tja heute sind es 2 wochen her wo der mini von der wekstadt kam.und heute morgen ist er wieder nicht angesprungen.batterie leer!!muss am montag nochmal zur werkstadt.und der will anlasser oder lichtmaschine testen.
gruss nadine:(
Beiträge von nadine22
-
-
hi
tja mein auto haben sie zum laufen gebracht,nur heute kam die rechnung ins haus geflogen.es sei kein garantiefall!!!!160 euro bin ich nun los für eine neue batterie und 2 stunden fehlersuche ohne ergebnis.bin daher ein wenig gereitz heute.
allso denkt daran ist kein billiger spass!!gruss nadine
-
hi sebbo
mein mini lauft ohne probleme.ist wohl doch nun alles in ordnung!
gruss nadine:) -
OK WERDE ICH MACHEN
GRÜSSLE NADINE:p -
hi sebbo
seit veit am samstag alles durchgemessen hatte und wir keinen strom mehr gefunden.nn lauft der mini wieder!aber wie lange?
letztes mal nach dem ne neue batterie drine war hat er eine woche ausgehalten bis er wieder nicht anspringte.mal sehen vielleicht habe ich doch noch mal glück gehabt.
gruss nadine -
hallo
wie schon veit beschrieben hat.hatte ich wegen dem problem mit der batterie mein mini in der werkstatt.die konnten oder wollten mir nicht wirklich helfen!!meinten die batterie die ich vor 2 wochen gekauft habe sei im *****!??
nun bin ich am warten wie lange meine mini fährt bis die batterie wieder leer ist.
heute haben wir dann mal was ausprobiert.
wir hatten die grosse,rechte sicherung (bei der vermutet wird das sie den strom zieht)rausgemacht und wollten das auto starten aber es ging nicht.sie muss wohl für den anlasser zuständig sein!vielleicht ist dann doch was mit dem anlasser nicht in ordung.
veit wird es morgen mal überprüfen.
ach übrigens für das testen in der werkstatt sind 160 euro angeschlagen!!bin gerade noch am hoffen das das meine garantie übernimmt -
hi
wie gesagt hatte veit ab meinem mini alles mögliche probiert!nun steht mein auto seit 2 tagen in der werkstatt und die finden keinen fehler.sind auf dem gleichen stand wie veit.toll oder??für was geht man in eine werkstatt wenn dann einem nicht geholfen wird.bin gard echt genervt.
fragten mich sogar ob genügend säure in der batterie sei!!diese ist aber erst 2 wochen alt habe eine neue gekauft,und die ist normalerweise voll wenn man eine kauft.
so jetzt muss ich morgen nochmal anrufen mal sehen ob sie nun zu einer lösung gekommen sind.
weiss nähmlich nicht mehr weiter!gruss nadine:(
-
hi
weis von euch jemand der einen kleinwagen gebrauchen könnte.verkaufe gerade einen opel corsa B,1,2 ECO.60 tkm,alle kd,tüv/au 04.2004,3 türere,rc,cd bei aufpreis,soundboard,rot,winter
sommerreifen auf felge...
vhb 3900€
dann kommt win mini her.bitte um hilfe
grus nadine22