Beiträge von minicorner
-
-
Willi
da will aber jemand an der 3 Min. Grenze in Spa arbeiten,oder? -
das orange Gerät über die Nordschleife!!??
Das wäre dann wohl ein Selbstmordversuch!! -
Willi
aber der Phil hat doch in der Winterpause auch nicht geschlafen,oder?
ergo: AUFRÜSTEN!!MfG
Stephan -
Na,dann wollen wir doch mal gucken,ob ich so durch "La Source" und den "Bus Stop" komme!?
Gruß Stephan -
[Hi Hi... gilt aber nur für richtige Bremser)[/QUOTE]
bzw. für Leute,die auf einem Rad durch die Kurve fahren!!
-
@ Willi: Habe gerade das neue Programm für Spa runtergeladen und mein rechten exekutiven Fuß neu kalibriert.
Hoffentlich bringt das auch was!! -
@ Willi: NO COMMENT !
-
Ja, im zweiten Lauf hatte ich vorne zu viel Luftdruck und das Auto hat in den langsameren Kurven untersteuert. Mehr war da nicht drin.
MfG
Stephan -
Mini-Martin: Wir haben auf dem Rückweg noch 2 nette Mädels........
MfG
Stephan (der alles gegeben hat!)(auf der Rennstrecke natürlich) -
Immer fürn Spaß zu haben,der Willi.
Ich brauche keine "Hallo-wach" Tabletten! Wartet ab!! -
-
Das wurde auch Zeit,das die Saison wieder losgeht! Und speziell mit Oschersleben habe ich seit dem letzten Bördesprint noch einen Rechnung offen!!
MfG
Stephan -
Hi,
habe noch einen 1000er A+ aus meinem Pick Up. War ein Werksersatzmotor. Hat ca. 12000km gelaufen. Steht in Essen.
Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.
MfG
Stephan -
In Essen gibt es noch 3 Red Bull Minis(95er Spi`s). Sind auch offiziell von Red Bull im Einsatz.
-
mehr wird nicht verraten!?
-
Hallo,
der Stand der British Car Trophy ist verlegt worden. Wir sind jetzt in Halle 3.0 (neue Halle), Stand 3-114.
MfG
Stephan -
Hallo,suche Metro Turbo Vergaser.
Bitte alles anbieten.
MfG
Stephan -
Mein Kollege, der mir die Seite macht,ist im Moment sehr beschäftigt. Da ich leider selbst keine Ahnung von sowas habe, muß ich warten,bis er wieder mehr Zeit hat.
MfG
Stephan -
Na dann bin ich gespannt,wie die A-032R (Semi-Slicks) bei Regen funktionieren. Auf trockenem Asphalt sind sie einfach nur geil.
MfG
Stephan