Beiträge von 4444ed

    Hallo!
    Bei meinem 1300er vergasermotor stimmt irgendwas nicht.
    Er drückt aus der Kurbelgehäuseentlüftung, allen ritzen, Kurbelwellensimmerring (den ich erst erneuert habe) usw öl raus.


    Die Entlüftung geht direkt in die Vergaser. Sobald ich auf Last fahre raucht er hinten ausm auspuff. so viel, dass man hinter sich nichts mehr sieht.


    Habe die Schläuche zum Vergaser zugeklemmt.
    Dann haut er das Öl aus allen nur erdenklichen Ritzen und Dichtungen.
    Durch das zuklemmen der Entlüftung habe ich mir meine neue Kupplung auch verölt...
    Woher kann das kommen ?
    Was ist kaputt und was die Ursache?


    Bin dankbar für Tips und Tricks...

    Suche für unseren Mini MK2 Bj 86 Sitzkonsolen und Sitze.
    Gerne irgenwelche Sportsitze oder schalensitze. Sollten aber klappbar sein, zumindest die Lehnen oder die Konsole, damit man auch hinten fahren kann.


    Sollte nichts neues sein. Suche nur irgendwas, da dort momentan keine sitze verbaut sind. Komme aus dem Raum Stuttgart.
    4444ed@gmx.de