Beiträge von Bulli73

Ja ne, was das ist weiss ich im Groben und Ganzen schon :)
    Frage ist nur ob es sich lohnt. Ist ja man doch recht teuer im gegensatz zu blauzahn :D
    Mein IT'ler sagt auch er hätte es mal ausprobiert und er (andere auch) war nicht so begeistert.
    Nun mache ich viel Onlinespiele und möchte mir natürlich nicht noch eine "Bremse" dazwischen bauen, gell

Die Entfernug der Telefondose zum Rechner.... hm Keller zum Boden im Einfamilienhaus. Da kommen schon ein paar Meter zusammen.

Aber 60€ hört sich preislich sehr interessant an.

Was Sicherheit an geht so soll mein Onlinebanking nicht zur Blankoüberweisung für meinen Nachbarn werden.

hmmm ich weiss nicht.........

Kennt sich zufälllig jemand mit diesen Übertragungen aus??

Mir wurde von Bluetooth abgeraten weil es nicht wirklich sicher sei, sagte mir ein IT'ler.
    Er rat mir zu Acces Point, da hab ich allerdings kein Plan von. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke

Timo

Jo so in der tat kam die OMAAAAAAAA :mad: mir auch.
    Unglaublich sowas.
    Wenn dier mir nicht am Anfang so pissig gekommen währe hatte ich warscheinlich ganichts gesagt, 50€ und gut aber so tztztzt

Man man man bin noch immer stinkig jetzt hat man wieder nen haufen rennerei da hab ich echt voll kein Bock drauf jetzt

OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich könnte Kotz..

Da stehe ich nichts ahnend an der Zapfsäule Nr2.
    Seh schon von weiten eine OMAAAAAAA auf mich zukommen.
    Schrittgeschwindigkeit und was macht die.........

DIE FÄHRT GEGEN DIE KUNSTOFFVERBREITERUNG.........

hällt aber nicht an und fährt, noch immer in Schrittgeschwindigkeit, immer weiter damit auch ja jeder Zentimeter Ihres Autos an meiner Kunstoffverbreiterung langschrammt arggggggggggggggggggggggggggggggg ich kotz

"Ist doch nichts passiert mein Junge da werden wir uns schon einig"...... hallo wach ??!!! grrrrrrrrrrrrrrrrr

Will die OMAAAAAAAAAAAA mir doch Ihr Adresse NICHT geben, so dass ich noch die netten Polizisten bemühen muss argggggggggggggggggggggggggggggg

Scheiss Wochennede scheiss OMAAAAAAAAAAAAA
    Ich kotz man bin ich sauer ich hätte der ollen Schraube den Hahn zudrehen können...........was rede ich ich könnte noch immer ******** OMAAAAAAAAAAAAAAAA

90 Jahre alt und wahrscheinlich noch nie nen Unfall gehabt. Wers glaubt. Ne Gefahr ist sowas Blöde Kuh elende man bin ich sauer.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr man OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DANKE FÜR DAS SCHEISS WOCHENENDE OLLE ZIPPE

Hi
    Ich meine hier letztens gelesen zu haben dass sich jemand LED's als Standlichtbirnen eingebaut hat.
    Finde den Thread aber leider nicht wieder.

Kann mir jemand verraten wo ich "große", helle 12 Volt LED's herbekomme?

Bei Conrad gibbet die nich :(

Danke
    Timo

Naja "Garantie" muss er nicht geben.
    Mängel die zur Zeit des Gefahrenübergangs(als Du das Auto abgeholt hast) schon vorhanden waren muss er ein Jahr lang kostenlos reparieren. Für Mängel die z.B. eine Woche nach Fahrzeugübernahme auftraten ist er nicht haftbar zu machen. ABER, im ersten Halbjahr muss der Händler beweisen, dass der Mangel nicht bestand :)
    Also ist er in der Beweispflicht und nicht Du :)
    Und wie sollte er das jemals beweisen können :D

Gruß
    Timo

Hi
    Öffne mal den Schwarzen Kasten über dem Bremskraftverstärker (mit kleinem Schraubendreher leicht auhebeln)
    Darin sind 4 Relais.Die sollten bei ausgeschalteter Zündung alle aus sein. Nun haben einige Minis aber das Prob das das Hauprelais hängt, warum auch immer.

Überprüf das mal bevor du ein teures Steuergerät kaufst.

Gruß
    Timo

Hi Ihr,

bin vor einiger Zeit mal durchh eine Pfütze, manch einer würde See dazu sagen, gefahren. Seit dem quitscht meine Lima wenn ich Verbraucher wie Licht etc einschalte.
    Ich denke mal das es das Lager ist, oder?
    Wenn ja bekommt man das nachzukaufen, oder muss ich gleich ne ganze Lima nehmen????

Danke

Timo

DAs kontrolliert man indem man das Thermostat ausbaut und in einen Topf mit warmen Wasser wirft/legt :)
    Dann nehme man ein Thermometer und misst die Temperatur wenn es beginnt sich zu öffnen.

Ich denke es liegt an diesem permanent mitlaufenden Keilriemlüfter. Aber den kann ich schlecht ausschalten.
    Im Sommer war die Temp ok.

Gruß
    Bulli