Joo, auch von mir ein Dank an Euch. Nur muss ich das nächste mal früher aufstehen damit ich noch was von dem Ei bekomme (2 mal nicht geschaft).
Eventl. liegt es aber an dem grünen (Koma) Gift das es abends vorher gab...
Ich lern es einfach nicht das wegzulassen.
Danke und Gruß
Martin
Beiträge von van_semmel
-
-
Noch 7 Tage.
keine Sorge, ich komme auch.
Wird schon...
Hauptsache das Bierlager ist gefüllt,,
Gruß -
Klar würde ich das Projekt gegen meinen VAN tauschen...brauch jetzt 3 Sitze. der VAN hat ja nur 2.
Aber das ist ja nur eine Vorstellung...Respeckt. hast Du gut gemacht.
Habe sowas Ähnliches (Probleme nach dem Losfahren von England, vorher aus 2 Minis 1 machen) auch durchlebt.
Gruß
Martin -
Da ich kein Foto gemacht habe freue ich mich umso mehr,
Besten Dank nochmalsGruß
Martin -
Hatte ich auch mal kurz...
Ist geschlachtet worden, und 15 Jahren später hat nen Holländer die Frontschürze, Sitze usw. gekauft...
Sachen gibts. Viel Erfolg beim Verkauf.Gruß
m -
Alter Schwede,
wenn ich so was lese:
"Dieses Mini Innocenti 1300 Export-Cabrio wurde perfekt restauriert. Bei diesem fantastischen Mini wurde auf alle Details geachtet.
Der Mini wurde in der Originalfarbe “74-Rosso“ komplett neu lackiert und hat Monte Carlo-Erweiterungen erhalten. Die Außenspiegel wurden mit schwarzem Hochglanzlack lackiert. Neue 6 x 12 Ultralite-Felgen. "kann ich nur sagen der Typ hat null Ahnung von Innos.
Gruß
m -
ich find das gut...und schaue mal ob ich dann Zeit habe...
Ist ja direkt um de Eck.
Gruß aus dem Pott (Essen)
Martin -
Ja habe gerade mal bei Aufräumen gemerkt das das TShirt in dieser Tasche in XL ist. Da es noch nie getragen wurde (nur etwas verknittert) habe ich das gestern erst gemerkt...
So einen umfangreichen Körper habe ich (noch) nicht. Daher Tausch gegen ein kleineres.
Eine mail gerne an martin (at) bicks.de
Gruß
Martin -
"Ein klein wenig mehr... als beim Servo" bzgl. des Pedaldrucks hört sich ja nun nach innerhalb Normalbereich an oder erspart hier
die Pedalerie dem einen oder anderen geneigten das Beintraining im Fitnessstudio bzw. könnte eine Frau den Wagen dann auch
noch bewegen bzw. bremsen ohne einen Muskelkater davonzutragen?Ich fahre auch ohne Servo mit einer Inno Bremse 10 Zoll. Bis jetzt gab weder mit den Beinen noch mit dem TÜV Probleme.
Schlimmer ist da schon ein harter Kupplungsautomat der bei Staufahrten schon mal einen Krampf verursachte...Gruß
Martin -
sollen kosten?
Gruß -
Die schnitze ich immer aus mactac 9800 Folie in weiß glänzend.
Brauchst noch welche?
Gruß Martin -
na wenn es nicht scheit. denke ich ich komm auch.
See you
Martin -
Die sind doch in SPA, oder?
-
Meine Güte war das windig und staubig da....
Gruß
Martin -
Tante Google sagt innerhalb der EU mit neuem Kennzeichen nicht, mit altem Kennzeichen wohl und ausserhalb der EU sowieso.Fahrzeugzulassung in Belgien ist angeblich Feuerlös her Pflicht.Warnweste Tragepflicht bei Unfall oder Panne und nicht so wie in Deutschland wo die Weste nur mitgeführt aber nicht getragen werden muss..
Dank EU alles einheitlich
Gute Fahrt euch allen.....
Gruß Team MKFünnef1. zum rauchen vor das Gelände gehen
2. so ein dösigen Aufkleber dran machen (muss der ne bestimmte Größe haben, bestimmt)
3. einen Feuerlöscher einpacken ?!
4. Reseverad habe ich nich
5. 50l Wasser mitnehmen? Wo soll dann das Bier hin? Dann doch lieber Bier im Fass.
6. Warnweste habe ich ernsthaft die Tage gekauft
7. Nur kalte Stullen oder Bier als Nahrung
8. zum Lachen ins Zelt gehen
9. genug DEO mitnehmenalles klar, werde ich so machen
Bis dann
Martin -
Hab ich schon beantwortet. Wenn du jetzt noch zusagst ist noch 1 Ticket übrig

Gruß Silvanodas wasserdicht machen
-
habe mal ne mail geschrieben
-
Hat einer ne Ahnung ob es ein Ticket vor Ort gibt?
Da der Vorverkauf vorbei ist....
Und ich sehr spontan entscheiden muss dahin zu fahren.Gruß
Martin -
Moin,
ich musste damals noch eine Wiegekarte (Gewicht des VAN) und eine Ausnahmegenehmigung für die Position des Nummernschild hinten mitbringen (zu nah an der Fahrbahn).
Natürlich für alles was nicht original ist eine ABE (Felgen usw).
Kannste ja vorher nachfragen beim TÜV, tel genügt.
Gruß
Martin -
Alles anzeigen
@'Alle'
Damit keine falschen Informationen kursieren, denn nach dem Lesen dieses Themas könnte man dazu veranlaßt sein.--Unter 21A191 gibt es Originaltanks und gab es immer, auch in Deutschland , Österreich, Schweiz, Frankreich & BeNeLux quasi 'überall'
--Unter 21A291MS gibt es Nachbautanks aus Edelstahl (möglicherweise auch paralall noch Nachbau aus Blech)
--Im Forum, wie hier bereits angeboten, gibt es gebrauchte Tanks hin & wieder in der Qualitätsstufe 'okay' für 50,00 Euro.
Wenn man bedenkt, daß die Langversionen der Mini Modellreihe schon richtige Exoten geworden sind, dann ist das fast ein paradiesischer Zustand, diese Wahl zu haben.
Andreas Hohls
Ja damit hast Du recht Andreas...
Aber das es das auch eine Edelstahl Variante gibt hätte ich früher wissen müssen....
Gruß Martin