Beiträge von van_semmel

    Hallo


    suche für den Innocenti Cooper B39 (Grau/Schwarz) einen Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank oder einfach nur die Bezüge.


    Aber die sind nur NUR Grundstock für eine Restauration! Kann gerne Fotos mailen.
    Das Leder ist hin, Der Stoff geht glaube ich auch kaum. Schau selbst. Brauche Platz, also weg damit. Schnüff....
    Gruß Martin

    komm aus köln und suche übrigens immer noch einen!!!:D


    Da die Distanz nicht sooo groß ist antworte ich mal.
    Habe noch einen OLD SCHOOL Teil an der Decke meiner Garage hängen. Dieser war auch immer auf meinem Mini im Einsatz. Habe da auch einiges mit transportiert.
    Aber in den den letzten 15 Jahren halt nicht mehr. Daher werde ich ich den auch in Zukunft nicht mehr brauchen.


    wech damit...



    schreib mal eine mail: martin /at/ bicks.de


    dann sende ich dir ein Foto


    Gruß
    Martin


    Ich verstehe nicht warum du bei einem internen Bus von SCSI 2 einen aktiven Terminator brauchst. Den kann man am letzten Gerät per DIP/Jumper einschalten.
    Aber wie auch immer, ich kenne deine Geräte nicht.


    Ich habe einen "active" SCSI 2 Endstecker hier... kannste haben gegen Kostenbeitrag.


    Mail an martin /at/ bicks . de


    Foto per mail wenn gewünscht.


    Gruß Martin

    Danke euch allen für die vielen lieben geburtstagsgrüßen, bussy ihr seit soooo lieb!!!


    Na ja, wenn mann dich persönlich sehen würde dann wäre das ganze noch schöner.


    Aber trotz allem: alles liebe zum Geburtstag...auch wenn ein Tag zu spät


    Gruß
    Martin


    Ja, so was in der Garage mache ich mir auch mal wenn die Zeit reicht.

    Als Alternative:
    Jeder vernünftige printservice kann bis ca 2,5m breite auf Folie von der Rolle drucken, dazu eine Sperrholztafel aus dem Baumarkt und ne Dose Sprühkleber...


    Richtig, ich mache sowas jeden Tag. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit auf Pappe/Displaykarton direkt zu drucken (bis 2x3m zb INCA oder RHO mit UV härtender Lack) und anschließend auszufräsen/schneiden. Ab einer Auflage 1. Das ganze hat seinen Preis der wohl nicht dem Zweck angemessen ist (bei ner breite von 3m Druck ca 400,-). Nicht zu vergessen ist der hohe Versand (Spedition) eines solchen Einzelstücks. Alternative stellt ein Druck auf SK (normale weiße Selbstklebefolie) da. Die gibt es in verschiedenen Preisklassen (von kurz bis lang haltend). Diese kann man auch auf Kontur schneiden und dann auf ein glatten Träger aufkaschieren (draufkleben). Anschließend Messer (oder Stichsäge) schwingen und fettich (so sagt man hier im Ruhrpott.) Preis nur für den Druck auf Folie: ca 50,- pro lfm. Wenn man das nur für drinnen braucht geht es auch mit einem LFP von HP zb Z6100 oder Epson zb 11880. Ist dann nicht wasserfest. Das ist etwas preiswerter (aber auch nicht viel da die Folie teurer ist). Natürlich gilt immer: eine druckfertige Datei wird geliefert. Mit Plottkontur.


    bei weiteren Fragen zum LFP Druck: einfach fragen.


    Gruß Martin


    PS: mach nur nen A4 Aufsteller... Das ist doch für den symbolischen Charater ausreichend. Und platzsparender....http://www.mini-forum.de/images/smilies/biggrin.gif

    und jetzt erahne ich auch warum keiner mehr in Steele anzutreffen ist. Muss das Geburtstagserwachsenwerdengeschenk noch ferig werden?


    Gruß aus Kray


    Martin

    ich dachte es gebe noch mehr solcher Ergüsse.
    Auch ich wollte nur kurz dazu schreiben:


    zu lateinisch convolutum, 2. Partizip von: convolvere = zusammenrollen


    Da wir als alter Lateiner wissen das es eine "tote" Sprache ist, ist es doch nicht falsch in der Neuzeit eine "zusammengerollte Warensendung" daraus zu machen. Oder?


    Gibt es denn keine Warensendung in Ö-Land?


    Gruß Martin

    Genau das habe ich mir auch überlegt. Meine Anzeige funzt schon lange nicht. Habe einen neuen Tank (mit neuem Geber) hier liegen und wenn ich den einbaue ist das auch eine Sache, die ich dann erledigen sollte....


    evtl bekommt mein alter Tank ja jetzt keine Masse, deshalb keine Anzeige.

    Hatte erst das Instument in Verdacht, aber habe dann zum Testen den neuen Geber angeschlossen (mit Masse) und siehe da: die Nadel bewegt sich.


    Also war für mich klar: der Geber ist defekt (Ihr wisst sicherlich das der Geber-austausch ohne Ausbau des Tanks nicht funzt). Daher alles gleich neu, da der Tank schon Auflösung zeigt.


    Na, wenn das neue Zeugs drin ist dann ist alles wieder ok.
    Mit Masse Leitung, kann ja nicht schaden, oder?


    Gruß
    der immer schraubende Van Fahrer

    Eigendlich gibt es dafür spezielle Öfen. Geht aber auch so. Kann aber leicht passieren das es nach kurzer Zeit wieder defekt ist. Dann einfach nochmal in die Röhre...
    Hatte 2 Mac Pro´s mit den gleichen Problemen (fuhr nicht mehr hoch und piepste mir eine Botschaft zu das das RAM defekt ist. Ist aber nicht sondern Verbindungen auf dem Mutterbrett) zu einer Fachwerkstatt in Reparatur. Die geben sogar 1 Jahr Garantie. Aber....
    1 Mac war gar nicht zu retten. Der andere hat es 3 Tage geschaft. Ein anderer Mac eines Bekannten schafte 6 Monate (nachdem er 3 mal gebacken wurde)


    Ist also nur was für kurze Zeit.


    Soweit meine persönliche Erfahrung.


    Gruß Martin

    die aus den Gullis rauskam ist das kein Wunder. Dann mal abwarten was der Gutachter so zu dem Totalschaden sagt. Berichte mal...


    Ich denke das einzige was überlebt hat ist das Verdeck oder der Innenspiegel.


    Gruß Martin

    Moin,
    wie heißt denn der Dienstleister in Hilden, bzw die Anschrift?
    Ich habe auch noch einen Satz ATS die mal schön gemacht werden sollten.
    Lacken mache ich nicht noch mal. Hatte ich vor Jahren auf gestrahlten Felgen versucht.
    Gruß

    Hi,
    das mit den Dämpfern schein ja nicht schlecht zu sein. Ich selbst wollte einen Aufsteller, der in die Jahre gekommen ist, erneuern nur leider bekomme ich kein Ersatzteil (Neuteil) mehr. Das Ding hält einfach die Tür nicht mehr auf und haut dann, wenn man was in den Laderaum legt, einfach einem ins Kreuz. Aua. Daher wäre ich über eine Angabe über die Bezugsquelle dankbar. Ach ja und evtl noch über ein Bild vom Einbau.
    Oder alternativ hat ja jemand noch ein NOS Teil das er verkaufen will/kann.


    Danke Euch. Gruß Martin