Beiträge von Danielz

    he sagt mir doch mal...
    wo man ne gute Anhängerzugvorrichtung herbekommt, ob die einzutragen geht und wieviel son Mini wechzuckeln kann.
    Ich bräuchte 2 AHZV, eine für Limousine und eine für n Van

    He Bärbel und Claus


    Würde gerne zu eurem Grillfest erscheinen.
    Schon der leckeren "Hot Pepper-Sauce" wegen :madgo:
    Aber leider haben wir inder Familie ein 5o.Geburtstag.


    Ansonsten würde ich die 9stündige Reise gern auf mich nehmen, schon allein wegen weil ich dann n paar rostbekämpfende Eingriffe unter fachlicher Aufsicht an meinem bei euch verschrienen 13"Einspritzer machen könnte.
    ODER noch viel lieber die ersten Handgriffe am OBJEKT meiner Begierde. Aber Psssssst!:eek:
    Am besten ihr versteckt "ES" (Codename Bunte Berte):p
    hinten auf dem Hof, bei claus seiner Rennsemmel und eurem Dobi.


    Würde echt gern dabei sein und mir mit vollgeschlagenem Bauch während einer Probefahrt mit Claus, am Kernreaktor vorbei, die Angst-Schweissperlen von der Stirn tropfen lassen:p


    Gruss auch von Dana und Klein-Zoé

    Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist in unserer Mini-Bande einer der neuesten Minis einem rücksichtlosem Verkehrsteilnehmer zum Opfer gefallen.
    Unserer 2000er 40th hat laut Gutachten einen Schaden von 8000€. (ab 9000 sei es ein wirtsch.Totalsch.)


    Nun die Frage, machen lassen, auszahlen lassen???


    Einen silbernen 2000er mit rotem Leder bekommt man aber kaum

    Ich gratulier auch zum Glück...


    Probiers erst mal ohne Radio ;)


    Ich hab in mienem Copper nen K&N-luftfilter verbaut und nen Fächerkrümmer und nen ordentlichen Schornstein raus...
    Ich komm nun ohne Radio aus.

    Also
    Das Ergebnis des Gutachtens lautet: (trommelwirbel)
    Schaden 8000€! :madgo:
    Somit, laut Gutachter, 1000€ am wirtschaftl.Totalsch. vorbei.
    Also, Hämmerhämmerklopfklopfbohrschraubschwitztropf


    Der Herr Gutachter sacht noch, dass der Schaden noch grösser wäre, wenn Zusatzscheinwerfer dran gewesen wären. Weil Kühlsystem und alles was im MPI vorn verbaut ist, alles noch ganz. Obwohl A-säule unten an den Dreiecksblechen und oben am Dach eingerissen sind und Türen nimmer aufgehen.
    Naja und von den Kotflügeln und Dreiecksblechen, erst recht der Frontmaske brauchen wir net reden, alles Mitschematsche.
    Kann man eigentlich von Gück sagen, dass wir kurz vorm Mini-Treffen die Scheinwerfer demontiert hatten :santa1:

    :D lach
    ja wir sind drei, mit grossem Hund "Baby" (Dogge) sind wir 4.


    Sachmal, "Mini-strolche" , hab mich in Braunschweig mit nen Strolch unterhalten wegen den Hunden auch.
    War das einer von euch?
    Wir müssen sehr aufgefallen sein, meine schwester mit ihrer british Bulldog und ich mit der Dogge.

    Ich kann es nicht glauben, will es auch nicht.
    Kann nicht verstehen, wie ungerecht diese Welt doch ist!
    Gibt es überhaupt eine Gerechtigkeit?
    Und wer entscheidet über Recht und Unrecht, Gut und Böse, Freud und Leid ?!?!


    Wir nehmen Anteil am Schmerz meiner kleinen Schwester, coli,
    denn sie hat heute Ihren, den schönsten Mini im Lande, verloren.
    Er hat sie begleitet in Freud und Leid, hat sie überall hingebracht und wieder zurück.
    Bei guten und auch bei schlechtem Wetter.
    In guten und auch in schlechten Zeiten. Bis heute, bis zum 16.07.2003.
    Tragischer Weise, gerade 5 Tage nach Ihrem Geburtstag, steht der Mini jetzt beim Gutachter und wartet auf sein Urteil.
    Wie wird das Urteil lauten?
    "Tot durch rücksichtslosen Verkehrsteilnehmer" Oder "Nochmal mit zwei blauen Augen davon gekommen" ?
    Kann man den Kleinen noch retten? Bekommt er noch eine Chance?


    Ersten Berichterstattungen zufolge, sieht es nicht gut aus.
    Es bleibt uns nur, die Daumen drücken und dem Urteil des Fachmanns vertrauen...

    Hallo Mini´s


    Nach langer Abstinenz (netztechnisch gesehen;) )
    bin ich wieder da.


    Es hat sich bissle was geändert...
    Ich bin seit 03.06.03 Papa einer zuckersüssen Tochter.
    Wir üben jeden Tag die Worte Papa und Minifahn.


    Bilder folgen...

    Mann! Robert, Du machst Sachen!
    Erstma n dickes Grüsserli von mir und Dana.


    wie kann man denn soooooo rasen, wo doch die DEUTSCHE VOLKSPOLIZEI für unsere Region mit deutlich erhöhter PResenz gedroht hat. Ist wahrscheinlich der Kaffe aufe Wache alle
    :rolleyes:


    Tust du so wie ich, mein Tacho hats garnicht eilig, der funxt erst garnich ;)

    WNT1273


    Ein "Husenburger aus Luxemburg" sollte das sein :p
    War aber meines erachtens nen 1001er Inno mit Vinyldach.


    Ich hab trotzdem Tränen gelacht, besonders als alle drei (ja alle drei, inclusive dem dicken Douglas) auf dem Highway unterwegs waren und der dicke Ami-Truck von hinten hupend angebraust kam.:D