Auch nicht per PN ?
Beiträge von Mini Belgium
-
-
Ja was den ? -
Zitat
Fahrzeugbeschreibung
Ein wunderschöner Mini, vorn Retro, hinten mit einem >KLEINEN> Aufkleber. Der Mini wurde vor 3 Jahren vom Vorbesitzer neu aufgebaut. Im Innenraum wurde alles Überflüssige entfernt. Habe Ihn so gekauft. Alle Teiel sind vorhanden. Scheibengummis wurden erneuert so das er trocken ist. Wasserpumpe vor 3 Monaten neu. TÜV ohne Probleme. Umweltplakette grün Motorhaube ist aus GFK. Ein Kofferraumdeckel aus GFK so wie ein Frontbügel ( sehr selten und ist eingetragen) sind auch vorhanden. Sommer-und Winterreifen sind jeweils auf Alufelgen. Der rechte Kotflügel hat eine Beule von einem Garagentor und der linke Rost am Scheinwerfer. Keine große Sache. Alles in allem ein ehrliches Auto das einem so und durch die Reaktion auf >SPONGEBOB< viel Freude macht.Was ist den der linke Rost ?
Ist das was neues ?
Schöner Mini.
-
Moin Eulen
Hab heute mal geschaut was ich so in der Werkstatt alles hab.
War doch mehr als ich gedacht habe -
Frage : Wieviel Lose gibt es und was kosten sie einzeln ?
-
mooinsen leute, was los bei euch?
Moin. Bis jetzt noch alles fest. Bei dir ?
-
Frauen
Dieses Karussel kenn ich sogar
Stand schonmal dran :thumpsup: -
Wo kriegt man diese Plätchen zur Montage auf Originalbohrungen ?
-
Für alle Fans von schnellen Traktoren
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sowas müsste man mal nachbauen
-
Wie ging die gleich noch. hmmmmmmm
Aber jetzt mal im Ernst, so ein Teil müsste doch zu machen sein.
-
Hast du den noch kein Kerzenkaputtgeh Frühwarnsystem ?
-
Moin. Nicht mehr viel und selbst ?
-
:thumpsup:
-
Hallo,
wird ein mini35 sein, vieleicht?
PetrosHatte ich auch anfangs gemeint.
Ist er aber nicht, weil ein Mini35 hat ein 3er Instrument in magnolia, eine schwarze Lederausstattung und 2 Zusatzscheinwerfer.Siehe hierzu auch im Mini Wiki: Mini 35
-
schon vor ein paar tagen
und ist nicht schlechter als n MiniIst das ein Fiesta ? :D:D:D
-
Wird ein normaler SPi sein.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Mini !
-
Ist ja schon ein wenig her, das die Frage gestellt wurde.
Hätte jemand Interesse an einem Club für die gesamte Eifel (belgische und deutsche) ?
Oder gibt es schon genügend ? -
1. ralle1967 (evtl.2)
2. Mini Belgium
3. Mini_Nils
4. Mini-Guido
5. helee29
6. mikycrazy (evtl.2)
7. sachleo
8. JumboHH
9. bulborum (eventl. 2)
10. Lotti
11. rolf-f
12. hx5
13. spider-coupe (2) -
Musste Network dings auch zuerst installieren.