Es gibt auch Speziellen Draht um Edelstahl mit einfachen S235 (Stahl) zu verbinden ist aber sau teuer und es lohnt sich nur wenn man mehrere Meter verbinden muss. Geht ja auch mit einfachem Draht oder Edelstahldraht.
Gruß Alexander
Es gibt auch Speziellen Draht um Edelstahl mit einfachen S235 (Stahl) zu verbinden ist aber sau teuer und es lohnt sich nur wenn man mehrere Meter verbinden muss. Geht ja auch mit einfachem Draht oder Edelstahldraht.
Gruß Alexander
Er fährt inzwischen auch ohne Lack und Türen, das hab ich natürlich gefilmt, das Video findet ihr hier.
Gruß Alexander
Wie sieht et nu mit Bildern aus ?
Gruß Alex
bin auch wech. Gute N8
hmmmm
oh sorry falscher fred
bin doch ab und zu mol do
hast also was gegen fremde
Dann hoffen wir mal das es ne sehr rostige karosse war.
War letztens auch bei Auto Mobil auf VOX.
Inzwischen läuft der Mini und muss jetzt nur noch geschliefen und dann lackiert werden.
Gruß Alexander
ja ne net auf meine.... aber irgend ein mittel misses ja geben? wie isses mit mehl? das dickt doch auch ein oder? oder zucker....
Speisestärke wird bei Saucen zur verdickung genutzt, könnte auch mit Öl klappen ist ja auch Saucen ähnlich.
Wenn du zuviel reinhtust dann hast du Rührei oder so ähnlich im Getriebe
Keine Ursache.
Gruß Alexander
ähhhhm ja dazu sag ich nix, da kenn ich einern mini bei dem wird das gemacht....:D
wie viele eier brauche ich?
Soviele bis es aufhört.
ach ja hab da mal ne frage zu den technikeulen: wenn ich nun nen mini hab der öl braucht, kann ich dann rohöl reinkippen? weil das is ja noch dicker, das sollte es doch ausgleichen. oder altöl, das is ja dick durch partikel, die dichten dan auch ab und somit hab ich weniger verlust ( und weniger altöl)
Probiers mal mit nehm Ei, soll bei Löcher im Kühler helfen.
ach komm gibs zu:D
Was gibt es den da zuzugeben
eher das hier, das bist doch du oder?
http://familienzirkus-gross.de/resources/_wsb…rille+jakob.jpg
:D:D:D
Eher nicht.
Meine Sehkraft ist noch in bester Ordnung
hajaaa die haben ja auch die brilleneule bestimmt
Welche meinst du ? Diese Brilleneule oder diese Brilleneule