Hier auf Mini Special 1978 klicken, dann erscheint ein Prospekt. Die Specials wurden in Belgien gebaut. Kannst du daran erkennen das am Ende der Fahrgestellnummer ein B steht.
Gruß Alexander
Hier auf Mini Special 1978 klicken, dann erscheint ein Prospekt. Die Specials wurden in Belgien gebaut. Kannst du daran erkennen das am Ende der Fahrgestellnummer ein B steht.
Gruß Alexander
Schade das es soweit weg ist. Rückbank die du neu beziehen lassen kannst hätte ich auch.
Gruß Alexander
Gib es nicht da was bei der Anmeldung, was den User darauf hinweist das es hier im Forum um den klassichen Mini geht ?
Vllt könnte man es so machen das die NM Fahrer direkt zum richtigen Forum verlinkt werden.
Bin mal gespannt ob er es noch drauf hat. Wird bestimmt noch interessant.
Gruß Alexander
Danke für die Info.
MfG Alexander
Nach was suche ich den beim Händler ? Befestigunsblech ?
Mir fehlt dieses Blech was oben am oberen Knochen kommt. Wo bekomme ich dieses her oder kann ich es mir selbst basteln ?
MfG
Ist er den jetzt schon weg oder nicht ?
Menoooooo
immer schön der reihe nach, bist nicht der einzigste....;)
Ich bin woll auf Platz 2
2 Garagen sind zwar schon voll aber man kann nie genug haben, vor allem vom Mini.
Für umsonst nehm ich sowas immer, auch ungesehen. Also Angebote in meiner Nähe gern zu mir:D
Irgendwas ist immer brauchbar und der rest geht zum Schrotti
Genau mein Motto
Falls man Leder oder ähnliches hat was nicht bei Schweißpritzern Feuer fängt kann man das auf die komplette Matratze legen oder an die Stelle wo gerade geschweißt wird.
Ich warte gespannt auf die Bilder
Wenn es welche gibt.
Laut Beschreibung ist der Zustand nach 4 Jahren in seinem Besitz auch nicht mehr der beste.
Ist der Kopf schon geplant ?
Wie von siggimini geschrieben. Zusätzlich abfräsen. Bis zur richtigen Verdichtung natürlich.
MfG
geht das noch ?
Schön:D. Geht das auch größer ?
Die ganze Farbpalette