es geht :D:D:D
Beiträge von Mini Belgium
-
-
-
Muss man nur den Kopf wechseln ? Hab mometan einen 1000er A+ Motor
-
Schade. Leider verpasst
-
Rost sieht man da bestimmt nie wieder.
-
Gib es doch noch. Hier Nr. 13
-
-
Schade für uns Belgier. Findet jetzt ein Ausverkauf statt ?
-
Der 2. Motor auch ?
-
Servus, haste mal nachgeschaut wie die karosse wirklich ist von der Substanz her?
Du Abkürzer du:D
Echt in einem super Zustand. Der andere wird natürlich auch gemacht, direkt nach diesem hier.
Nächsten Schritte: Motor festmachen, Nass Schleifen und dann lackieren.
-
Mir gefällts.
-
Gab es eigentlich Minis mit Zentralverriegelung ?
-
Hier hört man eins "singen"
-
Hab einen Metro Motor. Was muss ich da alles ändern ?
-
Dieser Mini wird später fertig gemacht, da ich bei ebay eine geschweißte Karosse mit jede Menge Teile ersteigert habe. Und dieser somit schneller fertig ist.
Unter den Motoren ist ein Metro Motor. Wieviel PS hat der ? Kann ich den ohne viel Umbau arbeiten einbauen ? -
Wenn ich das richtig versteh ist bei dir im Shop mit Farbe gemeint die Farbe des Shirts und mit Druckfarbe die Farbe der Schrift.
-
wie meinst Du das genau?
Das Logo zweifarbig?Gruß Stefan
Ob das Logo in den Farben sind wie am Seitenanfang meinte ich ?
-
Wird das Logo in Farbe sein ?
-
Wann gehts den los mit der Produktion ?
-
Heute Abend 18 Uhr bei GRIP auf RTL 2. Beitrag von Mini United.
Mini wird 50! Liebhaber aus aller Welt nutzten diesen Anlass, um sich zum weltweit größten Mini-Treffen in Silverstone zu versammeln und GRIP war mit dabei. Das Lebensgefühl Mini gibt es jetzt seit einem halben Jahrhundert. Grund für die Entwicklung des Britenzwergs war die Suezkrise 56. Damals wurden Rufe nach einem preiswerten, sparsamen und dennoch viersitzigen Auto laut. Der Urvater des Kleinwagens war geboren. Seine Anziehungskraft hat er bis heute nicht verloren. Optisch jedoch hat er sich verändert. Hier in Silverstone zeigt sich die enorme Vielfalt seiner Gestaltungsmöglichkeiten. Viele Mini-Fans legen immer wieder selbst Hand an, um das Auto weiter zu individualisieren. Kaum ein Mini ähnelt dem anderen. Nur eines ist immer gleich: die fanatische Begeisterung für einen klitzekleinen PKW…
MfG