Hier. Entdeckt im NMini Forum auf der suche nach dem Grip Beitrag.
Beiträge von Mini Belgium
-
-
das ding hat aber viele schalter!? wofür sind die alle!? is das ein james bond auto!?
Zur Show ?
-
Das was das ganze hässlich macht sind diese Lampen.
Hier was schöneres.MfG
-
Wenn der motor nach dem verkauf noch zu haben ist würd ich ihn nehmen. Was soll er den kosten ?
-
-
Wie siehts den jetzt aus ?
-
Kein Anschluss in diesem Forum. tut tut tut
-
Hätte ich gut das Geld zur verfügung dann würde ich ihn sofort nehmen !!
Schade -
Hier für die die nicht suchen wollen.
MfG Alex
-
Und komm damit nicht zu nah an deinen Arbeitsanzug ran. Sonst steckt die Flex im Anzug. Tut nicht weh macht dafür schöne Löscher.
Ist mir mal auf der Arbeit passiert -
Habe bis jetzt noch nix davon gemerkt.
-
Bei mir geht alles wie gewohnt.
-
Auto Bild Klassik vom 29.05.2009. Die 25 teuersten Autos der Welt.
20. Platz: George Harrisons Mini Cooper. Wert: 2,3 Millionen Euro. Ein 1965er Cooper, von Radford veredelt, mit Bildern aus dem Buch "Tantrum Art" bemalt. Harrison benutzte ihn auch im Film "Magical Mystery Tour", gab ihn an Eric Clapton weiter und kaufte ihn wieder zurück. Gehört heute seiner zweiten Frau Olivia.
Quelle: http://www.autobild.de/
-
Halt nur Flugrost :D:D
-
Hab auch ne 34er genommen. Ne neue bekommst du für rund 17 Euro.
MfG
-
Eau Rouge hieß die Kurve. Und der abgeschleppt wurde war Keisselt.
MfG
-
@ Badish Racer
Schön das jemamd meines alters auch hier ist.
Wieso abgebrochen ? Sind doch bist 17:15 gefahren so wie es im Zeitplan stand.MfG Alex
-
War wirklich gut da. Gerne wieder und dann bezahl ich auch gerne Eintritt :D:D
-
Wie wäre es den wenn man die Scheiben rot tönt ?
Hat jemand davon Bilder ?MfG Alex
-
Ich finde die Idee an sich ja ganz gut, aber ich kann mit M&CN nix anfangen - und ein Außenstehender schon 3x nicht. Also kontraproduktiv wenn man neue User anwerben will.
Falls es da eine schönere Variante ohne dieses komische M&CN Gedöns gibt wäre ich dabei - so sicher nicht.
dietmar
Wieso kannst du mit M&CN nix anfangen ?
Steht doch ganz klar und deutlich drunter was das bedeutet : miniandcoopernetwork.Wird das auf dem späteren T-Shirt auch so hervorgehoben oder ist die Schrift alles in einer Farbe ?
MfG Alex