Beiträge von grani
-
-
Naja, die Geometrie ist schon etwas verzwickter. Es ist auch nicht viel. Aber es langt
-
MPI sind zweiteilig und haben ne extra Teppich Lasche
-
Hast dir die Frage selbst beantwortet:)
-
Sämtliche Gummis….. echt übel, baue in den Estate tatsächlich uraltes Zeug ein, das ich 2008 beim Braunen ausgebaut habe… geht soweit, dass ich nun mit TPU experimentiere. Antriebswellengelenke und Manschette. Passen als nicht zusammen, Manschette zu groß, nur im Gelenk zu „rund“… irgendwas ist immer. Aufhängung RC40: dauernd gebrochen. Umbau auf MPI Aufhängung, Ruhe war
-
Geschwind: 3D Druck mit Aluklebeband
-
Also dann fertig für das IMM?
-
Ob ein Campingkocher wohl als offenes Feuer zählt?
Nicht, dass mein morgendlicher Kaffee in Gefahr ist
Kritisch wohl erst, wenn aufm Rasen steht, so ne alte Delfinition die mir beigebracht wurde. Granitfliese drunter, fertig
-
Ob TPU das kann? Würde das ja mal an ner 1000er Möhre testen….
-
Nachbar freut sich

-
3:44, Stadt mit gemachten 1300er: 8 Liter,
Gemischt 7 Liter. Mit Wohnwagen 9-11 Liter
So lässt sich zumindest mal erahnen, ob was nicht passt :)Zitat
Die Diskussion ist eher müßig, weil niemand außer dem Fragesteller weiß, wie es technisch um Zündung und Vergaser(einstellung) bestellt ist. -
Sonnencreme!
Schon im Wohnwagen! Gott sei Dank, dann frieren die Kinder nachts nicht…

-
Menno etwas wo ich vermeide
-
Geil wie hast das gemacht
-
Aber Mensch postet.
Mag sein, aber so Kleinigkeiten können durch rutschen. Das ist wie mit dem Aufsatz: 10 mal durchgelesen und der Lehrer findet was… Ki ist gefährlich
-
Ki regelt... :D
-
Ok dann hast den falschen Radbremszylinder. Diagonal hat den großen 11mm Entlüfter GWC1131 ist richtig. Unbedingt tauschen weil du hast kein Druckregelventil. Es sei den hast die 12mm drin, dann gehts auch. Aber Limora wird dir schon die 19mm verkauft haben.
Würde aber am eigentlichen Problem nichts lösen, oder? Druck müsste ja am Pedal sein oder sin die so viel zu groß, dass alles im Zylinder verpufft?
-
Also : Handbremse komplett lösen ( Excenter, Hebel ), entlüften (wird bei dir nicht viel ändern, mach es trotzdem und trete danach auch paar mal.
Dann die Excenter eindrehen bis das Rad schleift. Danach den Hebel auf 3-4 zacken, falls nötig.
DANN sollte es passen
-
Das heißt bevor man die Bremse hinten einstellt, erst die Handbremse korrekt einstellen?
nein. ich sagte ja: Handbremse zum einstellen hinten komplett lösen
-
Mittlerweile 2-3tkm mit dem Geräusch und der Dichtung: Leistung da, Öl unauffällig, Kein Wasserverbrauch. Ölverbrauch etwas vorhanden ( Schaftis). Ich ignoriere das nun weg, bis es aufgibt.
Wapu, Spannrolle, alles geschaut.
Seit die Antriebswelle gemacht ist und das innere Gelenk KORREKT zusammengebaut ist, sind auch diverse Klopfgefühle und Geräusche verschwunden. Und jeder dachte, ich spinne... :D