Klasse! Da werde ich Mal schauen, ob ich sowas für den Estate basteln kann
Beiträge von grani
-
-
Garage auf, angelächelt, Garage zu.. heute darf er im trockenen bleiben
-
Hat denn wer ne Insta360 oder so? Dass man wenigstens auf Band hat, wie meine Kolben fliegen
-
Hallohooo?
Ich bin Pfälzer, kein Badenser.
Ich komme daher wo's den guten Wein gibt

Dum müsst ihr den Wein ich panschen... Weil er so gut ist

-
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.
Ähnlich hier vor 10 Jahren. Blabla, Doppel Weber, zwei Blabla. Hab dann mal gefragt wie genau? Querstrom, oder Split. Keine Antwort. Hab meinen angemacht und wollen fahren; "hör Mal da fehlt ein Zylinder." Ich gehört,gemeint: "stimmt nur 5 aktuell, der 6. braucht als" und bin ab
-
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.
Bestimmt auf der UWG
-
-
Da ich hier in 30 Minuten das ganze selbst mache ...
-
Fährst ihn gerade ein…die neue Kopfdichtung will das so 😬😬😬
Er war davor schon mehrfach knalle heiß, hatte schon mehrere hundert km drauf also
-
geballert... und trotzdem weniger Sprit gebrauch. 7,5 Liter aktuell
-
Nix mehr Original...
-
Hier sieht man das Problem besser.
Das Gewinde sitzt doch aber eh hinten drin im ganzen Teil ?
-
In der Haube? Die sitzen bei mir in der Kotflügel Naht...
-
Wie weit sind üblicherweise die Gummipuffer bei der Estate Haube rausgedreht?
-
Optional, ist ja aber alles erst 10tkm alt. Ubgend wird nicht mit sondern ÜBER der Pumpe gespannt. Werd ne neue Pumpe und Spannrolle besorgen. Fertig
-
Ich habe nun 250km getestet. Die letzten 50 km auf der Autobahn. Vollgas. Geräusch ist definitiv Drehzahl und Temperatur abhängig. Leistung ist komplett da. Unter 90Grsd Wassertemperatur ist ist nicht zu vernehmen. Danach wird es mehr. Ich gehe Mal von Wapu aus. Die hat das sicher nicht überlebt, dass sie trocken lag, neu gespannt wurde ect
-
Motorkontrolle ist aus....sollte doch direkt an gehen ?!
-
Hi, gab es am Auto technische Veränderungen?
-
Huhu, frag mal den Streitfighter. Eventuell hat der was
-
Wir freuen uns!