Welche Schachtleisten Clipse/Klammern benötige ich bei Inno Schachtleisten
Hat keiner eine Idee? bei mir sind verschiedene verbaut.... Würde gern das passende nachkaufen
Hat keiner eine Idee? bei mir sind verschiedene verbaut.... Würde gern das passende nachkaufen
In Karlsruhe? Aber nicht beim Ali, oder ?
Diese "Öffnungen" hat der Schweller nur, um für die aufgeschweißten Fließbandaufnahmen Platz zu schaffen.
Die Idee hinter diesen Schweller ist ja, ihn einfach über sämtliche Unebenheiten der original Bodengruppe drüber zu schweißen. Mit einer Be/Entlüftung hat das leider nichts zu tun.
Und nun ist zu diesem Thema wohl genug gesagt.
Die allermeisten Minis werden nach so einer Totalrestauration wohl eher vom Waschen nass, als von vorsätzlichen Ausfahrten bei Regen und Schnee.
Weitergehts
Wie jetzt. Keine Regenfahrt?!
so, der Aussenschweller hat 2 Öffnungen.
Eine vorne und eine am hinteren Ende. Damit dürfte wohl eine Hinterlüftung gegeben sein.
Dein Ernst? du musst die Kästen OBEN öffnen. Die Quadrate. Schau doch auf der anderen Seite
Mit der Schraube wird eine Führungshülse der Zahnstange in Position gehalten.
Gab es früher mal als Ersatzteil zum austauschen, mittlerweile NLA...not longer available.
Sprich, ich kann von unten die Schraube öffnen, die Hülse rausziehen nach außen und eine neue einbauen?! Cool! Mit Drehmaschine ist die fehlende Hülse ja kein Thema je nach Beschaffenheit wäre sogar ein Druckteil machbar
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…096353-216-1146
Ich weis nicht ob sowas interessant für jemand ist,mir fehlt das Fachwissen und auch die Zeit für solche Umbauten😅😅
Ist übrigens ein netter Kontakt :)
Aber rechts und links unterschiedliche Außenschweller? :-(
Ärgerst du dich da nicht jedesmal wenn du dein Mini anschaust, dass du da gespart hast?
Wenigstens geöffnet hätte ich ihn.. :D
Da das Auto noch nicht komplett lackiert ist ( ) wird es nun spannend.
Korrekt, beim Minki wurde, nachdem man gemerkt hat es wird eng, ein Zylinder abgesägt und entsprechend modifiziert.
Ärgerlich. Aber bestätigt meine Erfahrung leider (mit der Unerreichbarkeit)
Ich habe mal für einen Bekannten angefragt und ein paar einfache Sachen gefragt. Rahmen, Auspuff ect. Sollte dann gleich anrufen. Habe dann geantwortet, dass mir Bilder lieber wären zur Einschätzung. Nichts mehr gehört... Klar kann man telefonieren, aber in so einem Fall habe ich gern was auf der Hand.. :D
Kannst auch Mal schauen, ob die Lippe der Manschette korrekt geformt ist :)
Was gibt es denn neues? Motor schon drin? Bremsen fertig? Gutes Wetter ist ja immer mal wieder. oder hast du Saison drauf :)
Runde gedreht...
scheisse zu spät...:D