Aufnahme wegschrauben und auch hier Mal schauen
Beiträge von grani
-
-
Michelbach

Warum meldest dich nicht. 1km von mir weg
-
War die nicht hier ums Eck?
-
Hattest genug Fett drin? Manschette noch ganz? :) Ich würd erstmal suchen. ')
-
@ grani,...das ist ganz normal,....dass sich in der "Einfahrphase" evtl. Schwachpunkte zeigen...
hättest du die selbst eingebaut wäre dir bestimmt etwas aufgefallen.....vertrauen ist gut...blabla
rock on...
Kein Thema! Ich bin auch nicht böse, dass es kaputt geht. Warum auch. Kann niemand was für. Selbst wenn's falsch eingebaut wurde.
Fakt ist: er hat das Fahrsicherheitstraining überlebt. Und da kann hier der ein oder andere sicher bestätigen, dass ich nicht zimperlich mit dem Wagen umgegangen bin.
-
Danke. Den hatte ich tatsächlich dann auch im Blick. Du bestätigst mich nun
-
Bau nen 16V ein ham se gesagt, dann hast Ruhe ham se gesagt

-
Am MPI habe ich unter den Verbreiterungen ein Abschlusskeder. Gibt es das als Meterware? In Hochwertig
-
Jup, geht auch nur darum, falls der Sitz der Pfanne mallad ist...
-
Normal geht's, das weiß ich. Der Platz jetzt ist halt anders...
-
Ich werd es sehen... da eine neue Pfanne drin war als ichs übernommen habe...Eventuell saß die auch einfach nicht richtig unten.
Ich bin ja gespannt, ob ich das Teil vorne ausgebaut bekomme...ohne Motor demontieren
-
Hast Mal gemessen, was hinten ankommt? 11Volt, 12Volt?
-
-
Hallöle
-
Nächstes "ToDo"
- Vorne Links die Teflon Pfanne am Nuckle tauschen... hat ganze 1000km gehalten.
- Bremse hinten nachstellen
- Fahrwerk kontrollieren
- Recaros mal putzen....
-
Dank Ide nun wieder "ganz" unterwegs. Die Verbreiterung vorne Rechts hat das Training nicht überlebt...sie ist an den Schrauben ausgerissen.
Ide hat eine neue gesponsort
-
Ich weiß nicht, wie weit sich MPI-Schlüssel von den letzten Vergaser-Schlüsseln unterscheiden.
Ich bin im Honda-Schlüsselsortiment für meinen Vergaser-Cooper fündig geworden.Einfach mal bei nem ordentlichen Schlüsseldienst nachfragen.
Zucken nur mit den Achseln ...
-
Genau das will ich ja nicht ..

-
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem SCHÖNEN Rohling für ein MPI Zündschloss.
Grüße
Grani
-
Huhu alles Gute :)