Jup. Kannst Platten nachlaufen, aber was bringt es,.wenn die dann auch krumm ist...
Beiträge von grani
-
-
Ich wäre ja schön mit nem Topfebenen Bett zufrieden... Mein Anycubic ist sowas von zusammen gefrickelt...
-
Nun. Schau Mal beim Zubehör fürn Prusa ...
Zudem: Service 24/7
-
Tatsächlich liebäugel ich mit nem Prusa...
-
Die Iceguard sind Recht gut. Würde heute aber wohl Mal experimentieren.
-
Mach Mal die Frischluftdüsen raus, dann siehst.schon.recht viel, woher es kommt
-
Wird, wie schon erwähnt, das Fett in den Rohren fest sein :)
-
An was liegts?
Gruß
Rüdiger
Am Fremdmotor
-
.. nächste Tüv Absage...
-
Grani, schau mal ob deine Bremsscheiben "eiern" Aufbocken und ohne Felgen im 2 Gang den Motor laufen lassen
Dann siehste ob die sauber laufen......
(Ich gehe davon aus dass die bei Paule nicht Jahrelang vor sich hingerostet haben ...sondern einwandfrei sind)
Ich habe an der einen Bremsscheibe ne Macke gefunden, etwa so groß wie ein kleiner Stecknadelkopf. Wurde wohl mal unsanft abgelegt. Der Macken schließt perfekt mit den Belägen ab. Ich hoffe, das war es. Ansonsten: Radlager haben kein Spiel, es ist nichts fühlbar, es ist nichts unnormales hörbar
-
Juhu! Bringe wohl meine Tochter mit. Da ist gutes Wetter wichtig....
-
Distanzring hast drin? Ist dieser eventuell zu schmal?
-
mangelnde Skills, Talentlosigkeit
Damit hab ich nen Estate mir Honda Motor gebaut. Kann nicht so schlimm sein also
-
Klasse, Fehler passieren. So muss das ( wenn's richtig gemacht ist )
-
Wasn das für ne Grüne Dichtung
-
Wenn ich die Braterei da sehe...
-
Was genau suchst du denn
-
Das Loch liegt dann vorm Radhaus innen in der Seitentasche, die bei dir weg ist
-
Wenn du gar nicht mehr lackieren willst, auch außen nicht , könnte man das auch noch anders Elegant lösen. Du bohrst von OBEN ein Loch, so dass du an die Muttern innen kommst. Dann kannst du innen schön sauber machen und konservieren. Danach eine Mutter mit breitem Bund von oben einsetzen und festziehen. Sind Beide Muttern platt, kannst ja nen Blech machen mit beiden Muttern drauf. Das Loch machst zu mit nem Gummistopfen. Ja man sieht den Stopfen. Sauber gemacht sieht es glaube ich aber gar nicht sooo schlimm aus
-
Aber wenn's um die Montage geht, brauchst sie wieder....