Die Mutter mit Hitze bearbeiten.
Wichtig ist die entsprechende Nuss in Lang Version
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Wichtig ist die entsprechende Nuss in Lang Version
Das bin ich bereits...
Ihr macht mich fertig
Ich Pack da Mal nen Draht rein und schau, waß passiert.
10 sind auch 3 zu viel
Das bedeutet also : Zündzeitpunkt Brücke und Fehlerspeicher Brücke sind ein und das selbe ?
Liste habe ich :) danke. Ich habe wirklich einfach den fuckung Stecker gesucht
Ach!!! Schau an. Den kenn ich! Der is aber nicht blau... vielen Dank :)
Ich wusste original sitzt er an der A Säule. Was ich nicht wusste: außen...
Ist es bei dir eingebaut? Hast du desswegen 13 Liter Verbrauch ?
Zitatbei Paule nicht Jahrelang vor sich hingerostet haben
....
...generell gerade unzufrieden .....
Hat schon wer Massekabel gesagt ?
Ja... Was war denn da in der Nähe...
Auf der einen Seite find ich das echt cool. Auf der anderen denke ich nur dran.... Wie viel mehr man nun geblendet wird ..
Dann muss ich diesen verfick...ten blauen Stecker suchen
Das war ich und da hatte ich die falschen Teile bei :)
Was soll es denn "bringen"
Gehen tut er übrigens wie Hulle. 2. Und 3. Gang mal schon ausgedreht. Abartig
Schrauben alle drin und Fest, Gewicht ist es keins. Radlager neu, mit Drehmoment angezogen. Aber! Das bedeutet ja nicht, dass das Lager OK war.
Speedsensor gibt Signal an den Tacho. Elektronischer Smith. Dieser wiederum gibt ein 5V Signal an das Steuergerät.
Es gibt zum Auslesen wohl zwei Methoden, je nach Fahrzeug. Einmal einfach Zündung an und dann aufs Steuergerät/LED schauen.
Oder: 2P Stecker BLAU überbrücken. Allerdings... Den muss ich erst finden. Mittlerweile glaube ich auch nicht an einen BLAUEN Stecker, sondern an einen BLAUEN Blindstecker, als Schutz.
Soo, Dank roter Nummer konnte ich testen:
Kupplung geht.
Motorkontrolllampe geht nach paar km an. Laut LED am Steuergerät ist aber nix. Keine Ahnung was ich tun muss.
Bremsen vorne "schlagen" als ob nen Schweißpunk drauf wär..
Das ist aktuell der Stand
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