Es geht weiter...
Beiträge von grani
-
-
Klasse, dank euch für die schnellen Antworten! Vereinzelt habe ich die Reifen- und Felgengrößen hier und da auch schon gelesen, war mir aber nie so richtig sicher.
Zu den MAXXIS habe ich hier im Forum auch schon viel gutes gelesen. Vielleicht kommen auch noch aktuelle Erfahrungsberichte dazu.
Ich bin ja Fan vom probieren... aber aktuell würde ich zb die Hankook fahren. Keine Ahnung warum. Isn Gefühl
-
Reifen brauchst 145 70 12. Dazu die passenden 12Zoll Stahl oder die Originalen 12" Alus als Beispiel. Es würden aber auch 12x5 er Alus gehen. Reifen waren damals die MAXXIS gut. aber aktuell ist da einiges dazu gekommen. Da bekommst sicher noch einige Meinungen. Wichtig: GUTE Konservierung. Innen Kotflügel vorne. Viel Spass!
-
Hö?! Glow in the dark ist abrassiv? Nix von gemerkt bisher
-
Huch, verpeilt. Alles Gute nachträglich
-
Verstehe ich das richtig? Also ich soll in einen Speicher daheim investieren, der dann extern mit anderen vernetzt wird, um im Zweifelsfall dann, wenn benötigt, einen leeren Speicher zu haben und Strom kaufen zu müssen?
-
Na dann schaue ich Mal, dass ich dieses Exemplar bekomme! Bei der gezeigten Leistung. Bin echt beeindruckt und immer wieder erwische ich mich bei dem Wunsch, solch eine Leistung nachzuahmen... Wird wo beim Wunsch bleiben. ;)
-
Heute ging’s weiter Türen passen übrigens sind ja keine Laien haben schon probegesteckt 👍🏻 Gottvertrauen ist Gut Kontrolle ist besser. Können ja nicht nur Fotos machen müssen zwischendurch auch arbeiten. 😉✌🏻
Ich vertraue meinem Lackiermeister :)
-
Wird der Azubi endlich festgekettet
-
Dachte wir machen nen Beach Car?! Hab schon Korbstühle bestellt
-
im übrigen vertraue ich meinem Lackiermeister (!) was er da macht.
-
Es ist noch gar kein Lack drauf ...

-
Bin ehrlich. Bei den Tagespreis für Gäste bin ich raus....
-
Ja. Gibt es. Aber solch einen Farbton habe ich bisher noch nicht als Temp Beständig gesehen.
War ja auch keine Kritik. So sehen eher Neugier meinerseits. Ich glaub ich mach Mal Forum Pause ..
-
-
Ja sind Ides Tür. Wird wohl darauf zurücklaufen, da es eh nichts gibt. Nur, wohin die neuen... Würde sie auf Höhe Vorderkante Seitenscheibe setzen
-
Coole Farbe. Bin nur gespannt, wie lange die Farbe auf der Trommel hält bezüglich Temperatur :)
-
Zitat
wäre mein perfekter Mini ein langer Radstand mit Einspritzer.
Für die Herrschaften, die nur Bilder guggen....
Steht nix von Spachtel, Zustand oder sonst was
-
Alter echt jetzt ..

-
War auch nicht auf dich bezogen sondern auf die Tatsache vom Perfekten Mini....