Nein, ich denke einfach, die Manschette war durch das Alter rissig.
Bänder habe ich so viele, langt einmal ums Haus
Bänder habe ich so viele, langt einmal ums Haus
Aber wie soll ich die Kabelbinder bitte benutzen, wenn die Manschette gerissen ist?!?!
Erstmal ne Manschette bekommen. Egal ob nun oder gebraucht. Da gibt es so viele, in 72-79mm... Muss erstmal nachmessen, dazu also zerlegen...
Der ist aber vorher gelaufen, nur eben die letzten 19 Jahre nicht. Ich meine Manschette tauschen und mit Kabelkunden befestigen und das dann tauschen gegen Metall Dinger.
Da ist nichts mehr mit Kabelbindern..😂 das Gummi hängt in Fetzen. Gott sei Dank wird davon niemand schwanger![]()
Also ich habe keine Ahnung, wie ich die Manschette mit Kabelbindern retten soll.
Und dein Mini steht in der Garage ![]()
Mach doch Umbau auf A+. Super Motor, total zuverlässig echte Evolution gegenüber A-Serie. Schönes Drehmoment. Hört sich auch gut an!
Ja ich weiß, aber das Problem könnte tatsächlich die Abgasklasse sein. Ich habe ja nen G Kat...
Ach so 😅😅😅 sowas hasse ich auch. Geht nicht kabelbinder übergangsweise?
Und dann die gerissene Manschette flicken?.... Wir reden hier von ner Kiste, die regelmäßig 200 sieht. Und nicht nur in der Garage steht.
Keine Manschetten da
Heieiei. Ich muss das Lager Portfolio überarbeiten...
So ne Scheisse kommt nicht rein. Das mache ich in 30 Minuten. Da braucht der Klebe länger zum ablüften
Und die ersten AGILA ![]()
Es gibt weitere Opfer! Die Manschette vom inneren Gelenk hat ebenso aufgegeben. Die kostet genauso viel wie ein komplettes Gelenk außen .![]()
Dann hast da deine Falschluft, falls du nicht ausversehen in den Luftfilter gezündelt hast
Streetfighter ist da der Chef ![]()
Die gibt's bei der Lackiererei Großglaus in Kandel :)
Hast mal mit Bremsenreiniger abgesprüht
Vorsicht beim Krümmer....
Auspuff könnte zwischen Krümmer und Hosenrohr undicht sein. Mit etwas Fingerspitzen Gefühl und kalten Motor kann man am Vergaser runter langen und es spüren. Eventuell erstmal üben ohne Motor an. Mit langen Armen kann man den Auspuff unterm Auto so auch abfahren.
Thema hohe Autos wird dich nicht nur mit dem Bremslicht tangieren, sondern auch mit dem Matrix Licht... Zu tief, zu dunkel um aufzufallen...
Die gefundene Schraube ist ein Spur/Sturz Kit für die Schwingen: erstmal Finger weg.
Die Dämpfer sehen fertig aus ....
Licht: Lastrelais mit Halter gibt's günstig ..
Vergasernadel: erstmal AU machen und sehen, was passiert...
Was ist mit der Bremse vorne Rechts?