Wer einen absolut originalen hat, werfe den ersten Stein....
Darf ich den Grauguss werfen, der ist frei
Wer einen absolut originalen hat, werfe den ersten Stein....
Darf ich den Grauguss werfen, der ist frei
Motoröl sicher auch nicht mehr original. Und vom Ölfilter fang ich nicht an
So ein E-Motor baut flach....
Das kommt eher auf die Qualität/Preisklasse an als auf das Alter.
So'n Bleiklumpen braucht ggf. einfach nur Power was so ein 20€-Erhaltungsladegerät aus dem Diskounter nicht kann und abschaltet.
Ctec ist kein Discounter.... Habe aber auch schon gelernt: zwei identische Ctec, das eine läd und rettet das andere mag net
Der mini ist wieder zu Hause! Öli hat ganze Arbeit geleistet und das in einer wahnsinnigen Zeit.
Auch spricht das Bände, wie gut die Karosserie gerichtet wurde.
Nun muss die GFK Tür noch gerichtet werden. Der Schaden liegt aber innen, ist aktuell also nicht ganz so dramatisch und kann mal bei gelegenheit gerichtet werden.
Bild von "im Lack" kommt noch :)
Glück gehabt!
Ich würde das Geld in ein gescheites Ladegerät investieren.
von wegen, die Modernen machen da nix mehr... nen altes ran klemmen und reinbollern lassen, zumindest für den Anfang. DANN nen guten Lader ran.
Alternativ ne zweite Batterie mit ran brücken um von den 1v weg zu kommen. Hintergrund: Batterie mit 1V gilt als am Ende für die neumodische Ladeelektronik...
Aber Kaputt ist die nicht unbedingt.
Darf man den Beifahrersitz einfach mal rausnehmen für Transport etc?
Oder isses dann kein 4 Sitzer mehr?
Sollte kein Camper Umbau an dessen Stelle sein, dann isses problemlos
darfst nicht die soften nehmen... alte 145er Winterräder hätte ich zum schieben, die sind super
Denen würde ich auf,s Dach steigen....ist immerhin ein Klassiker.
Ich hatte an meinem clubbi ein kleines (Motorradgröße) Kennzeichen eingetragen...da gab's auf der Zulassungsstelle überhaupt kein Problem...
Das geht aber noch kleiner....
Hier mal ein Foto eines Inno,s vom IMM letztes Jahr.
Da wurde die Inno-Kennzeichenmulde mal sehr minimalistisch ausgefüllt.
Ist halt wie Immer, was man darf und was gelebt wird. In Landkreis Rastatt ist es total easy, fürs Auto ne kurze Nummer zu bekommen, das war in Karlsruhe nahezu unmöglich. US Kennzeichen ( MUSS eingetragen werden vom TÜV oder entpsrechendem Inschenöör ! ) bekommst fast gar nicht mehr. Da muss vieeel passieren
- Zündzeitpunkt abgeblitzt.
- Abgas geprüft...und Co Wert justiert
(Mein Abgastester getestet)
- Larsi erfolglos besucht
Für was, der regelt doch. Zur Kontrolle?
Die Unfalldiskussion ist keine kurze Frage. Back to topic, please.
Man könnte auf die Gurt Thematik hinweisen....
Welches Gewinde haben die Rücklichter beim Estate fürs Glas
Und ob das beim TÜV und bei der Verkehrskontrolle etwas ausmacht.
Wenn der K&N eingetragen ist, dürfte das weniger das Problem sein. Selbst als Eintragung....
Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
Direkt nen Anwendungsfall gefunden: Tor schmieren am Hofeingang
hier ein anderer Artikel.
Dem Fahrer jedenalls gute Besserung, im 2. Artikel schaut es schon heftiger aus
Das Bild zeigt jedenfalls, wie gut das Konzept arbeitet.
Hoffentlich alles Eingetragen.... Da ist dann nix mehr mit: ach merkt doch keiner.
Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert
Ich fand den langen "Drift" letztens beim MTD mega, der Rest , der kurveninnen Stand, hat es leider nicht gefilmt...ließ mir aber sagen: sah spektakulär aus..
Ich darf wieder zum Finale ran. 😂👍🏻🤩
Finger weg von den Verbreiterungen