Leerkarosse auf ne Palette stellen mit Rollen, das macht es schon einfacher
Beiträge von grani
-
-
Das sehe ich auch so, vermutlich muss sogar die A-Säule vorher instand gesetzt werden. Aber das war ja nicht die Frage

Zieht aber die angefragte Reparatur in die Länge ;)
-
Meist ist es halt mehr als nur alte weg und neue ran. Das blech der a säule dahinter wird ziemlich sicher auch teilweise oder ganz weggerostet sein.
Das war nicht die Antwort auf seine Frage! ;)
Ich habe meine Frage schon bewusst gestellt. Bin aber wohl doch einfach nur ein Trottel ohne Ahnung
-
Diese Frage zu meiner Frage bringt mich nicht weiter, schade.
Aber vielleicht gibt es ja noch sinnigere Antworten.
Gruß
Uwe
Wenn du meinst....
-
Nur?.... Wieso ist es denn "fertig"?
-
Danke, ja das war es! Öli is der Hammer!
Nur seine Kamera ist defekt. Da fehlt Farbe ...

-
Öli gibt Gas, hockt mit seiner Mannschaft am Auto und bereitet vor. Danke mein Lieber! Ohne dich wäre das in dieser Geschwindigkeit absolut nicht möglich!
-
Es geht weiter...
-
Klasse, dank euch für die schnellen Antworten! Vereinzelt habe ich die Reifen- und Felgengrößen hier und da auch schon gelesen, war mir aber nie so richtig sicher.
Zu den MAXXIS habe ich hier im Forum auch schon viel gutes gelesen. Vielleicht kommen auch noch aktuelle Erfahrungsberichte dazu.
Ich bin ja Fan vom probieren... aber aktuell würde ich zb die Hankook fahren. Keine Ahnung warum. Isn Gefühl
-
Reifen brauchst 145 70 12. Dazu die passenden 12Zoll Stahl oder die Originalen 12" Alus als Beispiel. Es würden aber auch 12x5 er Alus gehen. Reifen waren damals die MAXXIS gut. aber aktuell ist da einiges dazu gekommen. Da bekommst sicher noch einige Meinungen. Wichtig: GUTE Konservierung. Innen Kotflügel vorne. Viel Spass!
-
Hö?! Glow in the dark ist abrassiv? Nix von gemerkt bisher
-
Huch, verpeilt. Alles Gute nachträglich
-
Verstehe ich das richtig? Also ich soll in einen Speicher daheim investieren, der dann extern mit anderen vernetzt wird, um im Zweifelsfall dann, wenn benötigt, einen leeren Speicher zu haben und Strom kaufen zu müssen?
-
Na dann schaue ich Mal, dass ich dieses Exemplar bekomme! Bei der gezeigten Leistung. Bin echt beeindruckt und immer wieder erwische ich mich bei dem Wunsch, solch eine Leistung nachzuahmen... Wird wo beim Wunsch bleiben. ;)
-
Heute ging’s weiter Türen passen übrigens sind ja keine Laien haben schon probegesteckt 👍🏻 Gottvertrauen ist Gut Kontrolle ist besser. Können ja nicht nur Fotos machen müssen zwischendurch auch arbeiten. 😉✌🏻
Ich vertraue meinem Lackiermeister :)
-
Wird der Azubi endlich festgekettet
-
Dachte wir machen nen Beach Car?! Hab schon Korbstühle bestellt
-
im übrigen vertraue ich meinem Lackiermeister (!) was er da macht.
-
Es ist noch gar kein Lack drauf ...

-
Bin ehrlich. Bei den Tagespreis für Gäste bin ich raus....