Habe schon angefragt bei Faxe. Ich mach nun "Alles"
Beiträge von grani
-
-
Doch. Sowieso es am Montag gemacht. Aber trotzdem muss ich bis Mittwoch ne Lösung finden. Das ganze hängt echt nur noch an diesem Punkt!
-
Laut den hier gezeigten Werten muss es ja funktionieren.
Wie herum baut man die Beläge hinten ein. ich habe es anhand eines Bildes gemacht, aber im nachhinein: ob das stimmt?
Beläge für hinten, gibts sicher auch welche mit anderen Reibwerten. Ansonsten: Engstelle irgenwo im System.
-
Hinter der großen Mutter liegt dieser Zylinder, Darin befindet sich eine Kugel. In dem Loch vor der Kugel ein 4Kant. Dieser wird durch die Mutter gegen die Kugel gedrückt. Wenn er fehlt, ist der Durchgang durch die Kugel dicht. Eventuell kann ich den 4Kant ja auch länger machen und so die Kugel am schließen hindern
-
Danke! Welche Zylinder hinten hast
-
hab ich da was falsch verstanden ? beim turboprojekt wurde doch tagelang diskutiert wegen bremen .
Ich habe Vorgaben bekommen vom Prüfer, alles andere ist gerade egal
-
Bringt halt nur dass er hinten überbremst.
Hier ist irgendwo zu lesen dass andere rbz das ändern.
Jemand hat in den regler eine u-scheibe reingelegt um den druck zu erhöhen.
Ich hab keine Ahnung davon. Aber als suche anhaltspunkte vlt zu gebrauchen....
Infos zur U Scheibe ?
-
Bei mir brennt es Grad. Kann ich das Regelventil rauswerfen, den BKV direkt verbinden mit den Leitungen und in die Leitung nach hinten einfach ein manuell nutzbares Regelventil einbauen ?
-
Kann man den Bremsdruckregler im Motorraum anders einstellen ?
-
Nein ich bin aktuell nicht beim Tüv. Können auch 40N sein. Fakt ist, ich muss hoch auf 100 am besten. Minimum 80. Aktuell ist vorne das Standard Regelventil eingebaut. Ich habe vorne 170N. Das vordere Ventil, kann man das nachspannen? Da wird ja denk ich Mal vom vorderen Kreis dem hinteren der Hals abgedrückt...
-
Vlt wurde das aber auch falsch kommuniziert. Die Frage ist nun: wie bewerkstelligen ich das
-
Ich habe aktuell 40 kn(!) So würde es gesagt. Und ich brauche Minimum 80
-
Wie viel kn Bremsleistung hat der Mini original hinten
-
-
nicht immer! Ich hab auch geschlossene da liegen
-
Huhu, komme ich, wird aber nächste Woche erst. hab vorhin erst die Planungen bekommen, was wann und wo ist... :D
-
Zitat
Doch, geht schon. Bei PV ziehst du den Stecker (bzw. schaltest den Wechselrichter ab)
Ein Windrad dreht sich einfach aus dem Wind und haut die Bremse rein.
Geht in wenigen Minuten. Feddich.
Nur haben die Erneuerbaren per Gesetz Vorrang vor allen anderen Energieträgern. Das macht die Sache so (irr)witzig.
PV müsste aber dann zentral steuerbar sein. Das meinte ich. Und du hast die Gesetzeslage genannt. Drum sagte ich ja, fast nicht.
-
Wasser habe ich hinten, etwa 1500 Liter. Frischer wird es schon, Holz darfst du nicht in der Garage heizen. Licht habe ich alles auf LED, insgesamt etwa 150 Watt. Langt locker Kühlschrank gibt es auch, aktuell aber Nebensache. Frau Jammert nach einer Nacht...
Ist aber wirklich ne kleine Anlage. Nen 1500 Watt Wechselrichter wär noch was, ist mir aber für die paar Mal zu teuer ....
-
Mir auch! Fliegt sofort der BkV aus'm Estate. Scheiss großes Ding ...
-
Mir ging es lediglich darum, dass selbst der original Turbo einen BKV hatte. es aber tatsächlich ohne gehen kann.