Also ich mach mir zur Not Platz. Hab, wenn ich's drauf anlege, zwei schreiende Kinder und nen jaulenden Hund... ![]()
Beiträge von grani
-
-
Falsch, ich werde kaputt gemacht
-
Ich Freitag wenn ich genug recherchiert habe ob es gemäß der stvo erlaubt ist ein Auto über den Gehweg zu schieben 🤣🤣🤣
Wir machen es so: ich fahre dich rein
-
Lasst uns genug Platz bitte

-
Ich versuch mich glaube auch Mal dran
-
Dabei :) Familie und Wohnwagen. Vermutlich mitohne Mini
-
Passt da ein Qek durch

-
Habe ich!
-
Aktuell macht er überhaupt noch gar keinen Spass
ich hab viel.von anderen gelernt. Aber auch die ein oder andere elegante Lösung selbst gefunden ;) -
Diese Adapter für die Plastikschläuche an der Heizung haben bei mir übrigens nicht gepasst!
Ich habe sie auf 100% skaliert gedruckt, die Teile waren dann aber zu groß...

Dann muss man halt runter skalieren
-
Zitat
Das war auch die Zeit, wo es noch kein http://www.wie bau ich mir ein geiles Auto was der auch hat.de gab
Klingt so, als wären die aktuellen Bauten alle "nichts wert"... Weil ja alles Online steht, step by step
-
So, mein "Test TÜV", der einfach Mal drübergeschaut hat, ist rum.
Abgas: sehr gut
Bremsen: sehr gut, hinten eventuell nachstellen
Technische Mängel gefunden: keine.
Auf dem Heimweg dann leider das Problem, dass im Stand kein Gang mehr rein ging, wenn der Motor läuft. Kann aber auch an einer noch nicht korrekt eingestellten Kupplung liegen.
-
Neue ToDo!
Tacho einstellen, Zündung einstellen, knacken im Hira beim Bremsen finden... Hilo Mal wieder hochdrehen....
-
Wohnwagen hat TÜV! Kann los gehen
-
Wenn man es so herum betrachtet! Ich dachte: an fester Position einstellen, dann wird's locker
-
Dann sind sie aber nur zu locker. Dadurch reist aber so ein Bolzen doch nicht, oder
-
Nicht weinen Turi, alle Probleme lassen sich lösen. Morgen gibt's erstmal ne Rote Nummer
-
Sooo, das andere VDO ist da. Passt natürlich prima gar nicht optisch .. naja. Ein gebrauchtes, altes 120er war nicht aufzutreiben auf die Schnelle.
Ich habe noch versucht, die Zündung zu kontrollieren. Aber irgendwie gehen meine zwei Zündzeitpistolen nicht mehr .. :(
-
...und übrigens kam der Tipp von dir, vor etwa 10 Jahren..

-
Wäre Ende 2019 auch wieder fällig gewesen...