Blöd kann ich!
Beiträge von grani
-
-
Man sieht, wie er lauert ...
Hab ihm im Hof mal kurz die Sporen gegeben. Alter Verwalter!
-
Trotz ein paar Problemen, Mal an der Straße schnuppern lassen...

-
Wenn er die Kratzer nun mit Schmirgel macht... Kann er auch polieren.
-
Ich habe hier eine frisch überholte Heizung. Der Wärmetauscher ist der alte, da er dicht war. Sobald das Auto warm ist raucht der Wärmetauscher. Es kommt aus dem Innern. Wieso? Rauch schaut aus wie von der Zigarette und ist "geruchsneutral"
-
Was auch oft interessant ist: mit welchem Werkzeug wurde angezogen. Hier gibt es ein bestimmtes Drehmoment, bei dem trocken angezogen wird und getestet wird, wie sich der Bolzen bewegen lässt. Dazu braucht es eine Langnuss in einem nicht alltäglichen Maß....Rohrzange, Gabelschlüssel ect zählen nicht...
-
Klingt fast so, als wäre es zu fest eingestellt gewesen und durch das Lenken hat sich dann die Mutter mit aufgedreht...
"Bessere" gibt es nicht..nur korrekt verbaute ;)
-
Gibt es sowas nicht gebraucht? Wäre doch schneller?!
-
-
Suche immer noch...
-
-
Grad geguggt. Eher nicht
-
Benzinpumpe läuft und es wird auch Sprit eingespritzt. Man hört es vorne im Rail fließen. Alles wie immer.
Der OT Sensor (Hallgeber) hatte ja im ausgebauten Zustand reagiert.
Ja... ich hab mich schon damit abgefunden, daß die ECU Grütze sein kann...

ne D16 ECU zum Testen passt nicht zufällig?
-
Hänger aus unserer Region?!
-
An der Steckdose der Anhängerkupplung ist ein kleiner Pin der beim Steckereinstecken vom Stecker gedrückt wird.
uuuuups,...sorry das war das mit der Nebelschlussleuchte.
Genau ;) vom Relais geht einfach ein C2 Kontakt.weg auf ne separate Lampe. Mich interessiert, woher weiß die das?
-
Sollte ja klar sein, dass man nicht mit dem 6000er anfängt...
-
Alles Gute :)
-
Kann mir jemand sagen, wie das beim Blinkrelais mit C2 funktioniert? Woher weiß das Relais, dass ein Anhänger dran hängt ?
-
6000er???
Ja. Habe ich daheim.
-
6000er Schmirgelpapier und 3M regelt. Nur genug Lack muss drauf sein...