Alles klar, danke :) war verwundert
Beiträge von grani
-
-
ok, ziehe meine Antwort zurück
Hat wenig mit der Fragestellung zu tun.
Ach nun komm, das war doch jetzt gar nicht böse gemeint
-
Nützt alles nichts, wenn eventuell falsch gearbeitet wird :)
-
Welche war denn dabei? Wie hast du die Dichtung gewechselt ? Welche Zusatzarbeiten hast gemacht
-
Kurze Frage, weil ich auch gerade dran bin. Warum fährst du positiv Sturz? Irgendwelche Vorteile?
-
Heute Mal Kategorie: "Homer Simpson", mit seinem Motto:" ich bin so KLUK, K-LU-K!
Bis auf den Scheibenwischer geht nun alles, was dran gebaut ist. Ich hab also angefangen, durchzumessen. Und zu messen.. und zu messen... Und nen anderen Wischermotor anzustecken... Und den eingebauten Wischermotor auszubauen, weil der angesteckte geht..... Und denke so: Scheisse geht das Schwer!
Ja so ist das. Das Gestänge, bzw der Zug, sollte sich schon bewegen lassen. Dann geht auch der Wischer...
-
Kriegen wir in Köln auch hin! Sollen wir einen Pastor bestellen? ;-)
Ja schade! Dann halt wieder in 2023.

Ich hätte da kein Problem, aber die 30 Gäste....
23 steht auf der Liste. :) -
Haben da leider Taufe von unserer Kleinen :(
-
Wie jetzt. Warum meldest du dich nicht . ;)
-
Ich Frage nur, weil ich vorne etwa 230 Kilo pro Rad habe und mich interessiert, wie weit ich von Original weg bin...
-
Heute war ein guter Tag:
-Erste Testfahrt im Garten!
-Bremsen entlüftet
-Blinker gehen
- Warnblinker auch
Tatsächlich habe ich einen Zwitter Kabelbaum. Dieser wurde am Übergang CRX1 zuCRX2 verbaut und hatte 2! Warnblinkschalter. Je nach Einbauort. Der andere wurde entsprechend Gebrückt... Hinzu kam bei mir noch ein Kontaktproblem im Sicherungskasten.
Aufschrauben, zuschrauben, ging
-
Kann mir jemand die tatsächlichen Radlastwerte an der Vorderachse geben?
Vorzugsweise länger Radstand
-
Warnlichtschalter gab es bis 89 wohl auf der Lenksäule, ab 90 neben dem Tacho. Ich habe Anschlusskabel für beide. Wird lustig. Ich sehe schon
-
Rücklicht ist durch die Nebelschlussleuchte geschleift.... Den Schalter gibt's ja nicht mehr. Also: Brücke
-
Standlicht, Abblend Licht und Fernlicht gehen. Der Rest bleibt dunkel, vorne wie hinten. Kein Scheibenwischer. Bestimmt nur ein kleiner dummer Fehler .
-
So, das Zündschloss funktioniert.
Habe das Gelbe Kabel doch gebraucht....

-
Tatsächlich kam mir die Idee gerade auch uns ich war schon auf der Suche nach ne STL. Fürn Handy Halter....
-
Gibt's ja in vielen Langen. Mal schauen, ob was passt ..
-
Mit was Stelle ich am besten Sturz ein? Gibt so 50 Euro Waagen, taugt das?
-
Alles klar :) normal ist das so, da ich die Örtlichkeiten aber nicht kenne...