Wie ist das mit Tagesgäste ? Wo melde ich mich an
Beiträge von grani
-
-
-
-
Kein Funke...
-
springt natürlich nicht an...
-
Die dunkle Materie zum Starten

Natürlich die Batterie
-
Ich bekomme schon Angst Schweiß auf der Stirn.... Morgen kommt die Materie in die Kiste
-
Alter!!!! Ich kann mitfühlen mit dem ersten Mini....
Willkommen zurück!
Ich lag damals ja noch im Krankenhaus und hab schon neue Optionen bezüglich Mini geklärt...
habe nicht so lange gewartet -
Zitat
Als "Kill-Switch", um im Notfall den Motor abzustellen und gleichzeitig auch alles stromlos zu machen, bräuchtest du einen 6-poligen FIA-Notschalter.
Der unterbricht die Zündung, legt die Lima über einen Leistungs-Widerstand auf Masse und "trennt" das Batteriekabel, was gleichzeitig auch die Spritpumpe abschaltet...
mit dem Masseschalter und der abschaltbare Benzinpumpe denke ich, bin ich recht gut gewappnet.
-
Ahh! Nun verstehe ich das mit dem Schalter. ihr habt den da nur fest geschraubt?! Was würde aber gegen direkt Masse dort sprechen? so, dass der Schalter hier auf Masse liegt
-
Perfekt! Was ist das für ein Gitter? Bracht man das?
-
Im Mini sitzt die Batterie ja unter der Rückbank. Der Killswitch soll dann nach vorne schauend hinterm Aschenbecher sitzen. Da ich im normalen Mini quasi auf der Hutablage rumfingern kann, wenn ich vorne sitze, ist das gut erreichbar.
-
Ich habe vor, den Estate elektrisch komplett "killbar" zu machen ( Batterie UND Bepu). Dazu würde ich gern noch Masse trennbar machen, dass wenn's mal brutzelt, ich abtrennen kann.
Dazu würde ich gern den Killswitch hinten unten an der Strebe der Rücksitzbank montieren. Da spricht nichts gegen, oder? Ich würde die Batterie dafür drehen. Somit wäre Plus an der Seitentasche, Masse in der Mitte. Oder lieber doch einfach ein langes Massekabel?
-
Solang die Kupplung nicht rutscht ..

-
Hat voll den Limora Touch

-
-
Taster: Wenn die Zündung an ist ist die Kammer doch spätestens nach 5 Sekunden voll, selbst nach sehr sehr langem Stehen. Oder?
Aber erst, wenn du orgelst und Öldruck aufbaust. Wenn die Pumpe aber erstmal wieder alles füllen muss... Orgelst dir einen
-
Zweite Variante hatte ich. Hatte den Vorteil, ich könnte durch Stecker ziehen am die Pumpe separat bedienen
-
Wenn überhaupt, fällt da höchstens nur noch ne 10er Nuss aufn Boden durch. 
Ja. Echt extrem.
-
Habe ich erst versucht. Aber da hat's bei mir aufgehört ...
absolutes Labyrinth, da unten .Da reichen meine beschränkte Fähigkeiten nicht