Kann es sein, dass du die Dämpferaufnahme falsch hast? Ich meine, die schaut nach vorne ( Front)
Beiträge von grani
-
-
Nicht Mal ein Gelenk....
-
Nein :) ich meine das Lenkgetriebe. Wenn du eine Tieferlegung einbaust, verändert sich der Winkel der Lenksäule. Der Zapfen des Lenkgetriebe muss mit Wandern, sonst hast bald Schrott
-
Möp!
... und die Rescue- Aktion!
Grüsse, Ide
Mensch Ide -
Hast du das Lenkgetriebe gelöst beim Einbau der Tieferlegung?
-
Selbst beim 1300er war's Glück
-
War eigentlich ganz zufrieden mit den 7,5 ohne BKV. Klar muss man rein latschen, aber ich fand das gut dosierbar
-
Alles anzeigen
@all.
Euch allen mindestens soviel Spass wie ich ihn hatte im letzten Jahr!!!
Viel wichtiger ist, genug Platz im Radhaus zu haben, hehehe!
Und: @all.
Bilder, ich möchte Bilder, oder auch Videos, ja, macht Videos!!!!
Ich verzehre mich nach Action und verbleibe mit besten Grüßen
Torsten
Kann mich dem nur anschließen! Hoffentlich wird's dann nächstes Jahr was wieder bei mir :)
-
-
Kondensator vom Verteiler, auf 1 oder auf 15 .. :)
-
Schaut gut aus
-
Ich war schon mit 10 Jahre alten Winterreifen dam.. geht alles :D
-
Für nen mitlenkenden Arsch braucht es ausgeschlagene Schwingen
-
Die Ente hat auch nur drei. Das ist auch nur eine mehr....

Tatsächlich habe ich ja extra nachgekauft. Aber da sind die Scheiben dünner und so lidderlich....
-
Alles klar. Wenn die Kupplung trennt, lässt sich ja rausfinden...ist es ja eindeutig danke für die Antworten
-
Nur für dich :) das Rad muss nochmal ab :)
-
Langsam wird es
-
Ich bin heute einen Mini gefahren, der kracht bei jedem runterschalten. Egal was man veranstaltet. Runter geht nur bei vollständigem Stillstand. Hoch geht es mehr oder weniger ohne Krachen. Motorknochen sind OK, Kupplungshydraulik pumpt etwa 7mm (bis zum Anschlag). Woran kann es noch liegen, außer an einem Defekt im Getriebe ?
-
Ich habe vor r 230 und hinten 320...

-
Ich habe hier ein Blech für Schalter. Da ist links das Loch für Choke größer und mit Fläche versehen. Was kommt da für ein Choke rein und habe es alternativ was langes fürs Heinzungsventil.
War klar, dir anderen Schalterbleche sind anders.... Ich löse das Problem nun anders :)