Juhu, schloss hängt. Nur noch die Schrauben finden.... Die liegen gut verpackt... Irgendwo
Beiträge von grani
-
-
Wie sollte es an der Batterie aussehen beim Estate ( Sitz, Befestigung, ect..)
-
-
Ganz nach Tradition: alles in Gelb
-
-
Daaaaanke :) Arbeit für morgen :)
-
Cool danke für eure Werte
-
Ich denke auch, ein entscheidende Faktor ist die gleichbleibende Qualität der Teile. Kann man sich darauf verlassen, dass zb die Scheiben immer gleiche Qualität haben? Also müsste man genau genommen eine Vorprüfung der Komponenten vornehmen, um entsprechende Aussagen treffen zu können, oder? Ich hatte zb immer das Problem von krummen Scheiben. Bitte Frage jetzt nicht nach den Belägen, am Ende waren " die guten Mintex" drin. Erst, als ich dann den gefühlt 6. Satz Scheiben verbaut hatte, war wenigstens das Thema krumme Scheibe nach " zu heiß" weg. Ich kann dir aber nicht sagen, was an den Scheiben dann anders war. Gekauft wurde immer das gleiche
-
Thema Zündschloss hilft vielleicht das
BeitragHat sich schon geklärt...
Zündschloss
Braun-Klemme 30-Batterie - Honda 2 mal weißes Kabel
Weiss-Klemme 15-Zünschloss Stufe 1 - Honda Weiss/Rot und Schwarz/Gelb
Weiss/Grün-Zündschloss Stufe 2 - Honda Blau/Weiss und Gelb
Weiss/Rot - Klemme 50 - Starter - Zünschloss Stufe 3 Schwarz/Weiss
Ein Kabel hatte gefehlt...Roger7923. November 2009 um 21:08 Hab's nun paar Mal durchgelesen. Aber ich werde nicht schlau draus

-
die lässt mir zu bald nach.
also nicht nach ein mal bremsen, sondern nach längerer lustiger Fahrt
Denke innenbelüftet spielt sie ewig mit.
wenn deine Bremsflüssigkeit frisch ist, der BKV funktioniert und die Bremszylinder OK sind, könntest noch auf geschlitzte gehen. Ich habe die 8,4er am MPI eigentlich nie zum weich werden gebracht und ich war unterwegs wie ein Henker....
-
Jetzt mess erstmal die Beläge!
Spass beiseite. Was passt dir nicht an der aktuellen Bremse
-
Können kannst du. Aber heben wird's nicht, wenn sie nicht Grad neu ist /war
-
Gern!
Hab zwar nix gemacht, aber das Danke Nehm ich trotzdem gerne an

-
Eben. Und genau das wurde von Anfang an gesagt, und zwar von allen. Als Reaktion kam nur "auf den Boden stampfen, "aber ich will" und: ins lächerliche ziehen der Erfahrung vieler hier ( ja auf dann zeigt doch mal was ihr alle fahrt, welche Zusammensetzung Blabla) dafür ist hier doch Recht sachlich geantwortet worden mit dem gewohnten Sarkasmus.
Und Grafiken, bei denen ich nicht erkennen, woher sie kommen.... Bin ich sowieso vorsichtig. Nicht weil ich hier bewusst eine Fehlinfo unterstelle. Es ist aber einfach nur Theorie. Das MTD zeigt es doch jedes Mal, wie weit Zahlen und Realität voneinander abweichen
Ich zb bin froh um jedes Stück Hilfe und Erfahrung und Versuche das umzusetzten.
Eunos, lass dich nicht aufhalten mit der Messerei, aber gib der Erfahrung hier einen berechtigten Platz
:) Bin gespannt aufs Erste Bier, wenn wir am Auto stehen und drüber lachen
-
Des sowieso
-
Wenn's gefällt, warum nicht :)
-
Am Leistungsbalken vom Staubsauger älterer Art?
-
Das warn Spass! Glaubst wirklich du bekommst die Trommel oval gedrückt mitm Bein ?
-
PS: Meine Trommelbeläge schleifen übrigens in Intervallen an der Trommel...da ist irgendwas unrund und beeinträchtigt bestimmt die Brems-Performance
!tia, zu stark gebremst. Nun isse unrund weil du sie oval gedrückt hast
-
Mit Trommeln bekommt man ebenso 4 schwarze Striche auf die Straße, sollte also auch langen.