Wetter wird gut. bis morgen :) Mal schauen, wie Sophia sich schlägt... :D SO war ich mit ihr noch nie unterwegs...
Sie plant schon für 2027...
Wetter wird gut. bis morgen :) Mal schauen, wie Sophia sich schlägt... :D SO war ich mit ihr noch nie unterwegs...
Sie plant schon für 2027...
...geballert bis das ATW Gelenk außen wieder aufgegeben hat. Danach geballert, weil ATW war ja eh am Sack ..
Hat definitiv Spaß gemacht! Mal schauen ob ich mir nächstes Jahr Mal was einfallen lasse damit mehr Quer geht. Nur mehr Luft langt nicht
Gelandet! Vielen lieben Dank!
Vollgetankt, Wetter bestellt und Frühstück für morgen früh fest gemacht!
Wo wird denn gefrühstückt
Gschwind nen Ölwechsel, seit Ostern immerhin tausend Kilometer. Nichts auffälliges im Öl. Sehr gut. Öl ist nun 10w60.. lustig, wie im A Serie vom Braunen.
Alles anzeigenJaja, die jungen Leute-
haben im Smartphone alle Möglichkeiten.......
Wir Älteren brauchten bei der Erwähnung "Scorpion" nicht das Internet befragen:
Wir wissen es !!!!!Das ist der Unterschied zwischen den Generationen-
aber das gab es schon immer und wenn es wirklich der Evolution dient,
dann will ich nichts gesagt haben.
Borny
Selber nie jung gewesen?! Woher kommt der Groll
Also ich würde ja einfach weiter fahren... manchmal sucht man Dinge...
Den Kindern gezeigt, wie man Bremsen entlüftet und Flüssigkeit tauscht
Hast du eigentlich einen kat drin? Dann wäre es ja fast normal, dass der hinten mehr Kondenswasser raushaut, weil der Endrohr halt nicht so warm wird wie ohne
Klar, grüne Plakette
Vermutlich jede Menge...
Beschlossen, dass ich nicht mehr aufs Auspuffende schaue... Da wird Wasser ohne Ende raus geworfen. Er verbraucht aber keins...
Klasse! Da werde ich Mal schauen, ob ich sowas für den Estate basteln kann
Garage auf, angelächelt, Garage zu.. heute darf er im trockenen bleiben
Hat denn wer ne Insta360 oder so? Dass man wenigstens auf Band hat, wie meine Kolben fliegen
Hallohooo?
Ich bin Pfälzer, kein Badenser.
Ich komme daher wo's den guten Wein gibt
Dum müsst ihr den Wein ich panschen... Weil er so gut ist ![]()
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.
Ähnlich hier vor 10 Jahren. Blabla, Doppel Weber, zwei Blabla. Hab dann mal gefragt wie genau? Querstrom, oder Split. Keine Antwort. Hab meinen angemacht und wollen fahren; "hör Mal da fehlt ein Zylinder." Ich gehört,gemeint: "stimmt nur 5 aktuell, der 6. braucht als" und bin ab
Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.
Bestimmt auf der UWG