Silikon wird's richten!
Ganz klar, demontieren und richtig einbauen
Silikon wird's richten!
Ganz klar, demontieren und richtig einbauen
Außer der Innodreck…. Hatte schon 6 davon….. Die Englischen gingen. Im Era wurde ein Inlineventil vom Honda verbaut
Erzähl weiter!
Da ist ein grober ganz drauf passt nur der A Anlasser richtig.
Danke, dann muss der andere Anlasser nun rein ( Motorentausch)
Jo bis 84 oder 85 waren die drin.
Die Anlasser haben allerdings 10 Zähne statt 9
Ist dann der alte oder neue Kranz drauf. Anders gefragt, spät A+ tauglich ?
Gab es A+ Motoren mit Verto Kupplung und Pre Verto Zahnkranz? Habe hier nen A+ inklusive der Hydraulik und eingebaut ist... Ein Pre Verto Anlasser
Zur not, Senkschrauben holen, Bohrmaschine, Feile...
Wenn beim MPI, der Stecker am Wassertemperaturgeber und vielleicht der Geber selbst, nicht in Ordnung ist, geht der MPI in den Notlauf.
Das heisst er, wirft den Lüfter an damit der Motor erst gar nicht abkocht.
Gruß
Bedeutet aber, dass keien Regelung stattfindet. der Lüfter wird aber geregelt. Oder sehe ich das falsch
Igel ist kein Sensor, sondern ne Heizung.
Danke. Luftansaugtemperatur. Da war was. stimmt.
Kleines, interessantes Problem am Leih Fahrzeug: Mini MPI.
Der kommt wohl nicht aus der Anfettung raus, Erster Verdacht war, der Temperatur Sensor ist fritte, da kaum Wasser angezeigt wird. Allerdings geht der Lüfter an, die Steuerung funktioniert also. Leerlauf super, Anspringen super.
Ideen?
Jup, kenn ich.
Mag sein. Aber mir gefällt die halt am besten 😜
Nebenbei mache ich mir natürlich Gedanken, wie ich ach hinten besser kommunizieren kann, dass ich anhalte. Ich vermute nämlich: meine Bremslichter sind für die heutigen Fahrzeuge zu tief, an der Ampel eventuell nicht sichtbar.
https://www.louis.de/artikel/louis-led-ruecklicht-stop/10034016?filter_article_number=10034016
Diese werde ich mir innen hinter eine Heckscheibe montieren. Mit Magnet, Stecker ect. So ist die demontierbar.
Ich habe mir nen Shim aus nem Einstellblech vom Nuckle gemacht
Fuck! Wie geil ![]()
Bin gerade mit nem MPI unterwegs und hab die Erkenntnis: mir fehlen 60 ps
Kennt mich nicht und bleibt auch so
Helm ok.
Aber Handschuhe????? Bin überfordert...
Beheizt... Man wird älter
danke ich werds mal daheim testen.
die Websides zum kaufen kenne ich, hätte ja sein können....
meist wird ja dann hinterher gesagt: hättest was gesagt.
Ich habs nun echt oft versucht,. aber ich komm nicht an die Datei zum Stick erstellen... Aber nen Key wäre ein Anfang