Interessant. Mein Lack aus der Dose hat das auch nicht gewusst ![]()
Beiträge von grani
-
-
WA3050A - Mini rear pocket liners black 1973-1996 (minispares.com)
Sowas für den Estate, gibt es das einzeln?
-
Aha! Doch wieder Mini!
-
Huhu, danke für die Angebote. Turi, du bist am nächsten. Würde das alte mitnehmen zum vergleichen. :) Das wäre denke ich das einfachste :)
-
Tut es aber nicht. Dieses eine Klemmt. Alle anderen drei passen wunderbar. Man hat es auch am Gummi gesehen, dass es klemmt. ( War bissl drin nun)
-
Ist es normal, dass die hinteren Schiebefenster so unterschiedlich sind? Leider ist das vordere, zum schieben, das höhere.
Das hintere hat nahezu exakt 350mm, das vordere hat leider 2-3mm mehr.
-
Naja ich habe etwa 300 Watt. Das langt gerade, um 24H ne Kühlbox zu betreiben. Tagsüber Kühlbox und Laden vom Akku, nachts Akkubetrieb. Ich schau mir den Stecker Mal an nachher, würde aber tatsächlich unten unabhängig durch gehen
-
So habe ich das auch gemacht. Ich habe unten ne Verlängerung durch ne Öffnung am Wohnwagen ...
-
Wenn nun jemand sowas in original sucht... Hat er null Chance...
-
Was spricht dagegen, das Original System zu nutzen? Läuft bei mir seit 2018
-
Ich finde 180 Watt fast bissl klein. Turi, hast schon gekauft?
-
-
Viel zu kompliziert. Es gibt für jeden Stecker eine passende Dose ;)
-
Hi Turi, welcher Stecker ist am Solarpanel?
-
-
Huch alles gute Nachträglich
-
Wenn aber jetzt mal irgendwer nen orginalen Mini sucht... Aber alle ihren Mini unlackieren. Dann hat der, der original will, ja gar keine Chance mehr. Fehlt dann nur noch, dass nun hier seltene Originalteile verbaut werden
-
Fahrzeug taugt! Is noch nicht kaputt, Mattlack noch kein Kratzer. Wer meine Tochter kennt....
-
Das eine isn gefärbter Kunststoff, das andere Lack.... Und es ist SPIELZEUG! Auch wenn ihr es in die Vitrine stellt. Naja. Meine Tochter hat Spaß daran :)
-
Sind nur die Verkleidunfs Clipse. Ich hab sie mit doppelseitigen Klebeband fixiert...