Beiträge von grani
-
-
Da ich hier in 30 Minuten das ganze selbst mache ...
-
Fährst ihn gerade ein…die neue Kopfdichtung will das so 😬😬😬
Er war davor schon mehrfach knalle heiß, hatte schon mehrere hundert km drauf also
-
geballert... und trotzdem weniger Sprit gebrauch. 7,5 Liter aktuell
-
Nix mehr Original...
-
Hier sieht man das Problem besser.
Das Gewinde sitzt doch aber eh hinten drin im ganzen Teil ?
-
In der Haube? Die sitzen bei mir in der Kotflügel Naht...
-
Wie weit sind üblicherweise die Gummipuffer bei der Estate Haube rausgedreht?
-
Optional, ist ja aber alles erst 10tkm alt. Ubgend wird nicht mit sondern ÜBER der Pumpe gespannt. Werd ne neue Pumpe und Spannrolle besorgen. Fertig
-
Ich habe nun 250km getestet. Die letzten 50 km auf der Autobahn. Vollgas. Geräusch ist definitiv Drehzahl und Temperatur abhängig. Leistung ist komplett da. Unter 90Grsd Wassertemperatur ist ist nicht zu vernehmen. Danach wird es mehr. Ich gehe Mal von Wapu aus. Die hat das sicher nicht überlebt, dass sie trocken lag, neu gespannt wurde ect
-
Motorkontrolle ist aus....sollte doch direkt an gehen ?!
-
Hi, gab es am Auto technische Veränderungen?
-
Huhu, frag mal den Streitfighter. Eventuell hat der was
-
Wir freuen uns!
-
Getankt.. brauch aktuell 9 !!! Liter. Kein Plan wieso, normal waren das 3 weniger..
-
Macht der nicht auch Krach wenn der Pin unten rechts gedrückt wird ?
Mein Ventilspiel war ab 3500 Touren nicht mehr hörbar, wie alles andere auch...
Seit 13 Jahren ohne Musik im Mini.
Ganz bisschen. Fast wie ein E Auto
-
Radio noch nen ticken lauter
-
100km Probefahrt
-
Da ist es wieder. Sporadisch. Aber ich lasse das nun. Ich habe ja gesehen, dass die Nockenwellen an den Lagern ölig sind. Ich vermute nun ein ganz dummes Zusammenspiel und werde nun Schritt für Schritt die smSpannrolle ect tauschen
-
Der Estate ist wieder zusammen und läuft. Entsprechendes Geräusch konnte ich nicht mehr feststellen ohne weiteres. Interessant ist jedoch: ich habe keinen Fehler gefunden... Egal. Ich fahr jetzt.