Mahlzeit, für ein altes Laptop suche ich ne WIn10 CD inklusive Key. Eventuell hat jemand noch was liegen und braucht es nicht mehr.
Dann kann ich direkt aufm Treffen CAD Sachen machen.. mal schauen ob der Drucker in den Wohnwagen passt...![]()
Mahlzeit, für ein altes Laptop suche ich ne WIn10 CD inklusive Key. Eventuell hat jemand noch was liegen und braucht es nicht mehr.
Dann kann ich direkt aufm Treffen CAD Sachen machen.. mal schauen ob der Drucker in den Wohnwagen passt...![]()
mit dieser zuweisung hab ich mich noch nie beschäftigt. danke für den tip.
in den produktbeschreibungen klang es so, als wenn bei blauzahn immer ne batterie in der kassette sein müsste und darauf hab ich kein bock. geht mir echt auf den sender, dass wir kaum noch ein tool im alltag haben, in dem nicht irgendwo ne batterie verbaut ist, die i.d.r. weggeworfen und nicht ordentlich entsorgt wird.
Tia. hätte ich vor 15 Jahren erfahren, dass ich Motorrad Helm und Handschuh aufladen muss... und das geht mittlerweile am Sofa direkt... ich hätte mich eingewiesen :D
Noch besser!
wenns noch einfacher haben willst, legst die Nabe ins Gefrierfach
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
Klappt Prima über den FM Sender ;)
das wichtigste teil aus der post geholt und ausgepackt. jetzt findet meine playlist den weg ins sound system meines inno 😎
Hääte mir lieber nen Bluetooth FM Sender geholt. Habe mich ewig gewehrt. aber letztendlich dann nun geholt. Mega
...und wenn man dann noch Glöckchen dran tüddelt, würde die Radfahrer gewarnt, damit sie genug Abstand halten, wenn man sie überholt...
Gruß, Diddi
Lustig wirds erst, wenn sie an der AMpel wieder vorbei wollen...
Offene Muttern und dann Spitzen drucken und drauf .. 😁
Was macht der Kaffee da im Becher ?
Schaut annehmbar gut aus.
Ich würde den ja da stehen lassen... :)
Hi, Bilder vom Fahrzeug wären sicher interessanter, und wecken sicher mehr Interessen.
Grüße
Kann mir jemand sagen, wo es die Uniball Zugstreben gibt? Find die leider nicht..
Gefällt mir, viel billiger :D
Dieses Mal AXA
Tatsächlich macht mein Gutachter das von d gegnerischen Versicherung Abhängig. Beim Zafira, Gegner DEVK meinte er direkt, nen Anwalt...
Das sind aber Erfahrungswerte, die entsprechende Personen haben. Auf diese greife ich dann zurück. Soll tatsächlich auch bei mir passieren, dass ich auf andere höre. ![]()
Nie Ohne!... ![]()
Danke trotzdem ![]()
Rebuild planen...