Beiträge von grani
-
-
Gibt es (private) Teileverkäufe? :)
-
Spal ist die Marke von guten, günstigen Zusatz Lüftern
-
Gibts den Kabelbaum einzeln?
Will kein Spal im Set für 400Euronen kaufen.
Habe den Kabelbaum vom Bremstester genommen, den Stecker da dran und das dann als Relais Schaltung genutzt. Relais vorn direkt. Spal war aus'm eBay, paar Euro.
-
So geht's aus. Ich habe damals den Kabelbaum direkt einfach übernommen für den Spal.
Aber das war einmal.....
-
Als Schalter habe ich den Testtaster der Bremse umgebaut ...
-
Dankeeee, übersehen
-
Huhu, gibt es auch keine Getränke? Frage nur zum planen.
-
Mein Beileid :(
-
Nicht beim Grani!
Und beim Ratzi schon 3x nicht!

Glückwunsch, Turi!!
Ganz tolle Arbeit!!!Von wegen selbst der Honda hat 12er!
-
Musst genauer messen
-
Tolle Arbeit, was kommt als nächstes?

Gruß
Rüdiger
na die 13" drauf!
Schönes Auto :)
-
Gibt es keinen Mini Kumpel aus Deiner Nähe mit Ahnung, der mal gucken könnte, was da faul ist?
Kommen da überhaupt 12V an der Zündspule an? Ist der Kondensator freck? Oder der Kontakt hat Masseschluss?
Bei harten Aussetzern auf jeden Fall Zündproblem nicht Vergaser oder Unterdruckleitung
Das Problem ist, die kommen alle immer mit ihren Problemen zu ihm....
-
Eventuell ein Problem, das selbst den neuen Kondensator grillt?
-
Würde auch den vorderen Teil raustrennen und neu einsetzen. Sauber, schnell, gut
-
Nimm erstmal ne Fächerscheiben und reinige Mal :)
-
Um dem Themenersteller noch zu helfen.
Lass den Mini original, warte ihn korrekt und du hast deine Freude. Umbau auf MPI lohnt nicht. Da kannst viel Wartung machen vom Aufwand her.
-
Die können aber den Vergaser nicht einschätzen, da haben andere den Hut auf.

Aha...
-
Wenn man sich die Kategorie "Einspritzer" durchliest, mit zickenden Sensoren, defekten Steuergeräten und der schwierigen Diagnose, sofern kein passendes Diagnosesystem in der Nähe ist, dann wäre eher der Wunsch von MPI auf Vergaser umzubauen nachvollziehbar.
Kann das gar nicht nachvollziehen ...
-
Könnte schwierig werden. Die Dinger sind sicher nen halben Meter lang
Na dann schau Mal im FB, was die da alles drucken ... einer bastelt Grad ne Hindenburg mit irgendwas an die knapp 2 Meter oder so, der nächste baut das Bike aus Werner nach, Maßstab 1:1... Geht schon.