Jepp, genau .
Einlassventil wohl undicht, der Sprit läuft merklich durch.
Stell dich doch nicht so an: einschleifen!
Jepp, genau .
Einlassventil wohl undicht, der Sprit läuft merklich durch.
Stell dich doch nicht so an: einschleifen!
...und dann 4.800 1/U im 1. Gang?
Nur 4800?
Um das zuverlässig herauszufinden und alle Eventualitäten ausblenden zu können, hilft eigentlich nur, dem Kabel zu folgen.
Du kannst aber auch testweise, um einfach Mal die Pumpe zu testen, diese extern ansteuern. Original Kabel abziehen, 12V dran hängen und mal schauen, ob und wie gepumpt wird.
Dennoch: prüfe deinen Sicherungskasten
Zitat
--In Bezug auf eine eventuell fehlende Spannung kann der Fehler bei einer laienhaften Nachverdrahtung liegen beim Umrüsten auf elektr. Pumpe
darum ging es mir. Hilft also doch. Ist einfach nur an Plus angeklemmt, lässt sich aus leicht mir erwähnten Zündung an und Flasche an Schlauch prüfen. Ist eine Relaisschaltung montiert, geht das nicht ;) da muss dann ein Kabel am Schalter abgezogen werden
Auch bei den Benzinpumpen muss, laut TÜV, eine Abschaltung bei einem Unfall erfolgen. Das passiert meist über ein Relais und dem Druckschalter. Bedeutet:Kein Druck kein Saft für die Pumpe.
Ob das nun beim Starten passiert oder Bein ausmachen, spielt keine Rolle. Eventuell liegt hier ja der Fehler
Ich war übrigens Froh drum.....
Klingt nach Spritmangel.
Auf den Benzinpumpenabgang nach vorn zum Vergaser einen Schlauch aufstecken und den in ein großes Glas leiten. Zündung anstellen und prüfen, wie lange und wieviel --hochgerechnet auf 1 Std.-- Benzin gepumpt wird.
Andreas Hohls
Wäre dann falsch angeklemmt?! Müsste immerhin Orgeln und Öl Druck aufbauen, oder
Musst Du googeln....
Bin aktuell zu doof zum goooooogeln...
Google kann alles.
Oder selber ;)?
ISt aber nicht nur in Frankreich im Angebot ?!
Kann mir das jemand übersetzen? Ganz grob Danke
20w50 ? Oder welches Öl fährst du ? Und wie ist es so ? Erfahrungen ?
10/40 langt
Die is aber haarig die Welle
Wenigstens eine Kleinigkeit montiert
Moiiin.
Viel Spaß! Isn Cooles Auto
Nutzbare ....
Bessere geschenkt bekommen....