Manschette sitzt fest aufm Gelenk?
Beiträge von grani
-
-
Kann man SU Vergaser ohne Kolbendämpfer fahren?
Kannst spasshalber Mal ne Endoskop Kamera montieren und nach innen legen. So habe ich damals meinen angepasst. Ich habe genau gewusst, wo ich die Nadel nacharbeiten muss, wo der Kolben springt ect
-
immer anders rum wie man es am Anfang macht...

-
Ring zwischen den Lagern hattest aber mit eingebaut, oder
-
kann man Radlager " falsch herum " einbauen?
-
Lehrgeld
-
sorry, wollte noch antworten, hab's aber vergessen. Mir ist da ein Synchronring verklemmt beim montieren, den hat es dann geschrottet. Passiert
-
danke! Werde mal messen morgen
-
ich brauche die Muttern Größe für die Leisten der seitlichen hinteren Fester. Die mit denen das Fenstergummi gehalten wird :)
Für'n Estate Estate ;)
-
sehr schade :(
-
https://toom.de/p/universal-siphonpumpe/1914528 so etwas ist Gold wert...
-
Sowas gibt es für beide Richtungen
-
-
das ist antike Technik. Das Netbook is 10 Jahre alt

-
juhu die Hälfte hab ich schon hochgeladen
-
Turi glaub mir! Nicht nur du! Auch meine Tochter wartet auf ein Minitreffen um endlich Mal wieder am Bierkarussell rumhampeln zu können
-
der Upload läuft....
-
das innere Fenster läuft übrigens so wie von dir beschrieben
-
keine Ahnung wo sie her sind. Ich schmier Mal...
-
Seitenscheiben sind recht einfach, Rahmen oben fest machen Führung oben befestigen dann stellst die Scheiben mit der unteren Führungen rein und schraubst den Rahmen fest. Halt darauf achten das die hintere Scheibe in der inneren Führung sitzt. Und am besten das Platik weglassen welches die hintere Scheibe blockiert dann kannst wie bei alten Kombis beide Scheiben aufschieben. Ist wegen der Zirkulation sehr angenehm im Sommer wenn man die hinten einen Spalt öffnet.
Ist es normal, dass es so fucking streng rein geht und die Fenster sich kaum bewegen lassen?