Öli, bitte bitte, melde dich, wenns soweit ist...
Beiträge von grani
-
-
Auf der einen Seite war es nur ein Hauch, auf der anderen etwa 0,4mm. Habe das ganze Problem an der Drehmaschine gelöst und die Scheiben bearbeitet. Da kippelt nix, da wackelt nix, das ist, wie es sein soll..

-
Mahlzeit. Bin dezent am abkotzen. Die neue Welle der Schwinge ist zu kurz... Wird die Schwinge festgeschraubt, klemme ich sie fest...Mal überlegen, was ich da nun mache... Plan a: Scheiben umdrehen, dann ist die mega Fase weg. Neue Fettnuten sind schnell gemacht. Plan B: Fase zubraten und nacharbeiten.
Plan C: Distanzringe drehen -
Hübsch :)....
-
gehe doch mal den umgekehrten weg..... dann siehst ja ob es ausm Schweller läuft
-
Eventuell auch Mal schauen, was deine Tür Dichtung macht..

-
Ist es schon
-
uhhh new parts!!!
-
Allein die Befestigungen von der benzinpumpe

glaub ich mach das nun auch so
-
Hi, Mal eine Frage, wie schauen denn deine Schweller aus? Normal darf da kein Wasser sein und normal ist das zum Schweller hin auch geschlossen. Wenn du nun aber Überbrat-Schweller ohne Öffnungen hast und dein Innenschweller auch noch offen ist an dieser Stelle, läuft der Schweller voll und somit dann auch deine Traverse.
Gruß -
Hira, Schwingen ect, Tank haben nun Farbe.
-
Gelegentlich aber auch mal vom "Laut-Pedal" nach links auf´s "Langsam-Pedal" wechseln...

Und dann wird´s schon mal hakelig

Gruß, Diddi
Walter hätte da ne Lösung -
Musst nur nach unten drücken...
-
Nein, leider gab es keinen Fehlercode. Genauso wie es bei meinem keinen Crash Schalter gibt

eine Schwinge muss noch gerichtet werden, dann kann ich den Hira und Komponenten lackieren und montieren. -
-
Er läuft! Verstellte Nockenwellen waren das Problem
-
Kabel umgesteckt. Nun reicht er aus'm Luftfilter, stinkt nach Abgas ...
-
Zünd Markierung der KW auf den drei Rillen der Scheibe. Läufer auf Zylinder 4.... Das sollte doch aber 1 sein..
-
Funke da, Kerzen Nass.... Aber passieren tut nichts... Weiter geht es
-
Mit der Wahl 2022 muss man nur ein IMM verschieben.