Ich wüsste aktuell nicht einmal, wo der sein soll ......... Tomaten auf den Augen
Beiträge von grani
-
-
Aktuell suche ich meinen Crash Schalter...
-
Hab ne lange Liste für morgen...
Mal guggen was es war... -
Echt Brutal...! Der kennt alles

-
i hope so if i dont run out of Money
naaaaaaa! you can use a cheap 998 every time...
-
Fehler Finden? Bild unscharf...

-
Heute war es soweit. Erst würde Öldruck aufgebaut. Erster Tageserfolg war, dass der Kabelbaum beim Ankommen nicht gereicht hat. Zweiter Tageserfolg war, dass die Relais geklackert haben, als die Zündung angemacht wurde. Dritter Tageserfolg war ein sich drehender Anlasser... Weiter bin ich leider nicht gekommen. Er springt nicht an. Sprit ist da bis zu den Einspritzdüsen, das weiß ich, weil die Pumpe über eine externe Batterie lauft zum schnell abklemmen. Funke ist da, jedoch nicht ganz so prall. Die Kerzen sind nass. Allerdings kann das auch vom WD40 sein, was ich vor ner Woche zur Vorbereitung dort rein hab. Immerhin lief der Motor nun ewig nicht mehr. Ich vermute fast, die Einspritzdüsen machen nicht auf.
-
Finish till Miniholiker? Think this will be the first Meeting after Corona..

-
Heute nochmal alles durchgegangen. Verkabelung soweit kontrolliert, noch zwei Sachen gefunden, die mir nicht gefallen und die ich noch ändere. Das sind 5 Minuten. Dann heist es:Ohne BEPU Orgeln, bis Öldruck da ist. Danach mit der BEPU das Benzinsystem spülen. Dann: Mal schauen was passiert
-
Erzähl das Mal meiner Tochter
-
-
-
Danke für den Tipp, werde ich in Zukunft einbauen

-
Ich sag dazu nix mehr, dachte schon zu oft, es sei bald so weit und irgend etwas ist wieder schief gelaufen...
-
Schockmoment! Ich habe die Ansaugbrücke demontiert, um den Ölfilter zu wechseln. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ansteht und dadurch die Dichtfläche nicht richtig liegt. Zum Glück konnte ich den Motor leicht versetzen. Nun geht es. Nun Schließe ich Mal die Brücke an und fülle Öl ein....
-
Geil danke, das klingt interessant, so wird das Becker Mexico echt noch aufgewertet

-
Ahh OK. Schade! Andersrum wär mir lieber

-
Danke, ich meinte DAB+ mit nem UKW Radio

Also technisch gesehen, nicht nur: das muss man da rein stecken.
-
Kann mir hier kurz jemand erklären, wie das funktioniert?

-
Geh raus mit denen im Wald spielen..