Beiträge von grani
-
-
Finde die Teile auch interessant... Aber Die Farbe...
-
Naja... Ich hatte zwei Schaltboxen... Die waren, ähhhh.. Naja.
-
Da sitzt der Schaltknüppel drinnen mit der Kugel unten am Ende. Und die Kugel sollte nicht zu viel Spiel haben
-
Schau dir mal dein Schaltauge an... Wenn da zu viel Spiel ist, brauchst ein Neues
-
Wo steht denn deine Zündung gerade?

-
Da heute Sonntag ist, musste die Flex leider aus bleiben.. Also habe ich mich daran gemacht, das Hosenrohr vorzubereiten. Den Flansch habe ich vom Rohr bereits getrennt. Der Flansch wurde extrem bearbeitet die Dichtnut war teilweise seitlich offen. Ich habe das ganze kurzerhand zugebraten. Nun musste ich es natürlich nachbearbeiten. Da ich eine harte Schweissnaht nicht auf der Drehmaschine bearbeiten wollte, wurde alles erstmal weichgeglüht.
Nach etwa 2 Stunden ging es auf die Drehmaschine
Umspannen.. Dichtnut nacharbeiten
Wer genau hinschsut sieht, wo ich angebraten habe

-
-
Klasse, danke

-
Hi Volker, ist normal nicht nötig und je nach Fett sogar hinderlich. Eine saubere Verlegung ist wesentlich effektiver
Gruß -
Huuuch! das habe ich vergessen! sorryyy!
-
... ich bin natürlich nicht am faulenzen... Aktuell hänge ich den Kühler rein, damit ich sehe, wie viel Platz ich am Krümmer/Hosenrohr habe. das wird dan platztechnisch angepasst und hergestellt. anschließend folgt der Auspuff.
Benzinleitungen werde ich aus Kunifer machen, das ist bis 110 bar freigegeben. Für die Bördelung werde ich mich einen entsprechenden Einsatz drehen, damit dann der Schlauch auch wirklich nicht abhaut.
Kabel liegen alle soweit, Öffnungen sind da, wo ich sie brauche. Es wird! -
Bitte nicht nach Austellfenster fragen

warum :D....
-
Mahlzeit! Bei 2t würde ich heutzutage nach ner fertigen, guten Karo schauen und dann halt Schnäbblejäger spielen... dann sollte das einigermaßen machbar sein

Dein bisheriges Hobby gefällt! hab auch achon oft an sowas gedacht.... mich aber nie getraut..
-
2 Euro, 3, wenn du ihn lieferst
-
Richtige Schrauben besorgen
-
Ahh! Klasse, nun verstehe ich schon mehr. Das wäre cool, wenn du sowas zum probieren hast

-
Also ich habe das so verstanden, ohne Tachoeinheit läuft der Wagen im Notlauf, da das Signal ausm Tacho, welches in die ECU geht, fehlt.
-
Das wäre die absolute Notlösung. Ich habe jemanden, der da umprogrammieren kann. Er muss halt nur wissen, was....
-
Hallo Leute,
was genau macht denn nun der Speed Pulser beim D16? Also was ich nun weiß, wenn kein Signal kommt, geht das Steuergerät in den Notlauf. Aber warum? Was macht dieser Sensor? Was wirft er für ein Signal?Gruß grani