Hi, nicht unbedingt! Manchmal muss man nacharbeiten. einfach mal die Bremsscheibe drüberschieben, dann sieht man es. Manche Achskörper haben hinten einen Absatz, der ist im Weg.
Gruß
Beiträge von grani
-
-
Hmmeine Kollegen haben mich nach der Elternzeit alle als "der Neue" begrüsst und einen Einstand gefordert

hm, da kam heute schon die Whatsapp, was es morgen gibt (erster Tag)
hab dann gemeint, nach der Probezeit... -
Sowas wünscht man niemandem...

-
Nein, das meinte ich nicht. Gut rauskommen ist immer an erster Stelle.
Alles andere, Materielle, ist trotzdem nicht immer ersetzbar....
-
Alles Andere ist....... ersetzbar.nein, so leider nicht ganz richtig...
-
... und die Feuerwehr sucht wieder am falschen Fleck die Batterie...
-
Ok danke. war verunsichert da der alte Äußere ebenfalls einfach Quadratisch war.
-
-
Ja das ist mir klar, der Dünne labbert ja sonst in der Nut. Aber der, der in die Nut kommt, ist mit zwei Lippen ausgestattet.
-
Wie rum kommt bei der 12" Bremse der Dichtring vom Kolben? Dünne Dichtlippe nach außen? Oder innen? Die Dichtung die drinnen war war einfach nur eckig...
-
Spricht nix dagegen, war mir nur nicht sicher, obs nicht nen einfachereren Weg gibt
-
Habe hier nen Innrnauszieher... Aber der schafft es nicht...
-
Bin ich zu blöd oder lassen sich die Nadellager nur durch zerstörung aus dem oberen Querlenker entfernen?
-
Autsch, drücke dir die Daumen...
-
Hi Tuti, denke Es ist hilfreich, wenn du angibst, in welchem Bereich

-
Gar keine! Der Mini gehört in der kalten Jahreszeit mit ins Bettchen!
Anfänger!....
-
Aha! Klasse, danke für die Erklärung!
-
dürft ich erfahren, warum die beim Estate nicht passt? da ich auf der Suche bin...
-
Das wird nicht klappen, die freuen sich über jeden Classic. Haben auch früher selbst alle Cooper S gefahren.
Mit zwei Weber und 145Ps?
-
Hmmm ich war über 6 Wochen krank und danach dann in Elternzeit. Die is nu rum. Bekommt man da schon Wiedereingliederung?