Nee.. Kein Android, kein Navi, ich will: Dab+, cd, 4 Lautsprecher und nen Ausgang für nen aktiven Sub. Und dazu ne klassische Optik
Beiträge von grani
-
-
Tank wurde bestellt. so wie das bei Lars ausschaut, ist da an den original Anschluss einfach was drangeschraubt, damit es passt.... so werde ich das, wenns langt (wonach sich das hier anhört) auch lösen.
Ich hasse stoffumwickelte Benzinschläuche...
-
Echt keiner da, der zumindest mal die Daten bewerten kann?

-
vermute mal, da war noch nichts entgültig eingestellt
-
Hi Leute,
ich bin nicht ganz so fit in Sachen Hifi.
Möchte in den Estate einen aktiv Sub einbauen und 4 Lautsprecher.https://www.ebay.de/itm/Kienzle-CR…e-/401657879475
Kann das was von den Werten her?
Geüße grani
-
Und welche is nu besser? Breit oder Schmal?
-
Achwas, es wird, da war ja nix drinnen

-
-
Also abgefahren bekommst die Reifen wohl nicht mehr... -> Tausch
-
Hmmm ich hasse Kabel...
-
Geht auch, stimmt. Allerdings sind die 4mm original Leitung zu klein...
-
Ach, so ne Schraube kann sich auch mal lösen

Dein Rahmen wird ja fest sein?! ...

-
Schau mal nach deinen Knochengummi und den Gummi vom Schaltgestänge

-
-
Sollten wir uns mal unterhalten...
-
Der Tank ist schon im Warenkorb.. Vorlauf soll am Ablass eingebaut werden, Rücklauf am original Vorlauf
-
Huhu, danke für die Antwort. Bei meinen Tank war zwischen Ausgang und Tankgeber was erkennbar, das aussah wie ein Schwallblech, das wars auch . Zu weit wollte ich mich auch nicht durch die Öffnung vom Geber wagen, mit meiner Feuerzeug Flamme... Hihi
-
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen, wie der der Kombitank aufgebaut ist innen?Hintergrund der Frage ist, ich möchte den Ausgang auf 8mm ändern und einen Rücklauf hinzufügen.
Gruß Grani
-
Heute ist nicht viel passiert. Ich habe "Schützenhilfe" geleistet bei nem anderen Mini Fahrer.
Ich habe den Tank ausgebaut... Muss neu. Der alte ist zwar noch dicht, das war es aber auch schon... Am neuen Tank kann ich auch besser arbeiten, brauche nen 8mm Sturzen füen Schlauch und eine Rücklaufleitung.
-
Meiner Meinung nach führt kein weg dran vorbei an Innenkotflügel.