Mahlzeit. Bin dezent am abkotzen. Die neue Welle der Schwinge ist zu kurz... Wird die Schwinge festgeschraubt, klemme ich sie fest...Mal überlegen, was ich da nun mache... Plan a: Scheiben umdrehen, dann ist die mega Fase weg. Neue Fettnuten sind schnell gemacht. Plan B: Fase zubraten und nacharbeiten.
Plan C: Distanzringe drehen
Beiträge von grani
-
-
Hübsch :)....
-
gehe doch mal den umgekehrten weg..... dann siehst ja ob es ausm Schweller läuft
-
Eventuell auch Mal schauen, was deine Tür Dichtung macht..

-
Ist es schon
-
uhhh new parts!!!
-
Allein die Befestigungen von der benzinpumpe

glaub ich mach das nun auch so
-
Hi, Mal eine Frage, wie schauen denn deine Schweller aus? Normal darf da kein Wasser sein und normal ist das zum Schweller hin auch geschlossen. Wenn du nun aber Überbrat-Schweller ohne Öffnungen hast und dein Innenschweller auch noch offen ist an dieser Stelle, läuft der Schweller voll und somit dann auch deine Traverse.
Gruß -
Hira, Schwingen ect, Tank haben nun Farbe.
-
Gelegentlich aber auch mal vom "Laut-Pedal" nach links auf´s "Langsam-Pedal" wechseln...

Und dann wird´s schon mal hakelig

Gruß, Diddi
Walter hätte da ne Lösung -
Musst nur nach unten drücken...
-
Nein, leider gab es keinen Fehlercode. Genauso wie es bei meinem keinen Crash Schalter gibt

eine Schwinge muss noch gerichtet werden, dann kann ich den Hira und Komponenten lackieren und montieren. -
-
Er läuft! Verstellte Nockenwellen waren das Problem
-
Kabel umgesteckt. Nun reicht er aus'm Luftfilter, stinkt nach Abgas ...
-
Zünd Markierung der KW auf den drei Rillen der Scheibe. Läufer auf Zylinder 4.... Das sollte doch aber 1 sein..
-
Funke da, Kerzen Nass.... Aber passieren tut nichts... Weiter geht es
-
Mit der Wahl 2022 muss man nur ein IMM verschieben.

-
Ich wüsste aktuell nicht einmal, wo der sein soll ......... Tomaten auf den Augen
-
Aktuell suche ich meinen Crash Schalter...