Das auch, das komplette Auto ist wie getwistet...
Beiträge von grani
-
-
Nein, er hat es schlüssig erklärt. Der is also wirklich Banane...
-
So liebe Leute, der Gutachter war soeben da.
Karosserie irreperabel.
Mehr muss ich nicht wissen. Erstmal nen Schnabbes

-
Es liegt definitiv an den Kerzen.
Aber aus Erfahrung kann ich auch sagen dass diese Konfiguration auch eher einen HS4 2-fach Vergaser benötigen würde um die Leistung richtig entfalten zu können.
Wurde dieser Motor/Vergaser/Zündung korrekt am Prüfstand mit Lambda-Anzeige eingestellt?
Berniich sage es liegt am Vergaser.. hatte ebenfalls 2hs2 drauf, die waren zu klein....
-
habe ja gefragt, kam ja keine Antwort...
-
Die steht und wird immer mal wieder weiter gemacht... Aktuell bin ich am Kofferraum Boden
-
Ich war auf der Landstraße und hatte Vorfahrt. Die wurde genommen... Denke beim Aufprall hatte ich ca 50 drauf, Einschlag direkt vor dem Vorderrad vom Mazda
Ich war alleine, Familie im Zafira dahinter. Hab wohl nur Muskelaua und Schleuder TraumaOhne Wowa hätte ich es eventuell gepackt...
-
Doooch is ein Mini, aber halt nicht der auf dem Bild, welches du anklicken musst damit su dich anmelden kannst...
-
mal KVA machen lassen....
-
So ungefähr... Wenn aber ne neue Karosserie kommt, dann nem Kombi. Weil is ja eh nicht mehr das selbe Auto...Farbe bleibt aber, man wird mich erkennen...
-
So liebe Leute, der Mini kam gestern morgen hier an ..... Steht nun an der Straße, werde ein Kässle aufstellen... Die halten alle und guggen

Spaß beiseite: Beide A Säulen gestaucht, beide B Säulen haben nem Knick, beide Seitenwände haben nem Schuss. Heckklappe steht komisch ab unten.. Bodengruppe schaut aus als hätte man versucht, ihn zentral anzuheben... Dach hat hinten eine Stelle, die nicht normal ist. Front ist ja ersichtlich, Boden im Bereich vom Lenkgetriebe ist rechts 15cm drinnen. Komplett bis oben...Motor liegt komplett an, oben ist er nach hinten gekippt, das schaltgestänge folgt allerdings der Bodengruppe. Ist also auch nach hinten Oben geknickt... Keine Ahnung was der Hira mit den Antriebswellen angestellt hat und was die ans Diff gegeben haben.. Am Mittwoch kommt der Gutachter..
-
Die kost nem Hunni, komplett...
-
UNBEDINGT die Bleche UND Gummi unter HBZ und Kupplungsgeber bauen. Sonst bauen die nur Druck auf, lassen aber keinen Druck ab!
-
Hab zum Kedern immer nem Ringschlüssel genommen... Ging meiner Meinung nach sogar besser...
-
https://www.polo-motorrad.de/de/catalogsear…evance&dir=desc
Sowas. Wann brauchst du das alles?
-
Hi Bonni, was passt denn nun nicht?
Habe Recaro drinnen. Absolut klasse
-
Danke Turi.
Sobald es dann dran geht und ich weiß, wie und was, melde ich mich.Es braucht keiner die Teile extra zurückhalten. Nachher kommt es doch ganz anders, dann wäre das blöd.
Mir tut es immer noch in der Seele weh. Ich habe das Auto geliebt. Es hat meine Frau und mich fast die komplette Beziehung begleitet, war unser Hochzeitsauto. So viele Erinnerungen, so viele Erlebnisse, so viel Herzblut.
-
wir haben uns drei Rollen bei Polo gekauft, kost eine 12 Euro... das ging recht gut. Dachlast ist tatsächlich was um 30-40 Kilo, wenn ich aber bedenke, dass da Leute nen Dachzelt drauf spaxen.....

-
Alles anzeigen
Ich schreib nun mal frei Schnautze, als wäre es machbar.
was ich habe:Hira vorn
Achsteile vorn
Antriebswellen vorn
Hira hinten
Schwingen
BKV
Haube
Tür Rewas ich brauche/will
12" Revo
Turbobremse
Frontscheibe Bronze
A-Brett ( kein Mitteltacho mehr, etwas Veränderung muss sein...)
Grill
Frontscheinwerfer
Westfalia
Stoßstangen
Stoßdämpfer vorne
Innenkotflügel von dodo_z
Verbreiterung Gruppe 2Blech...
was ich noch nicht weiß: Motor und Getriebe.
ich habe hier noch einen Mini, den ich aus Resten zusammenbauen wollte. ich denke mal, der muss dafür sterben, um den Braunen wieder flott zu bekommen...
aktualisiert
-
Dein Garagenfest wird ne Aufbauparty....
Fest bleibt Fest, Party bleibt Party