Perfekt, bin somit versorgt ![]()
Beiträge von grani
-
-
Hab statt Hornberg HorMberg gegoogelt

-
Zum Alex fahre ich so wie es aussieht.
-
Das wäre mega, aber irgendwie passt das mit deinem Heimatort nicht?

huch statt hornberg Hormberg gesucht...
-
Das einzige Getriebe, das noch nicht kontrolliert wurde, steckt im Braunen...bisher nichts passendes leider
-
Farbe ( war doch so gekennzeichnet?)? Hinweise wo es drin ist? Ich gugg mal dann
-
Bei mir liegt auch noche eine Clubman Motorhaube in Lager.
Allerdings nicht Markellos.
2 kleine Stellen müssen gechweist werden.Würde ich gegen Schmales oder 2 Kisten Flens abgeben.
Standort: Hannover
Hi, danke für das Angebot, suche aber was im Umkreis. 500km one Way ist etwas Heavy.. -
Wenn es geht, dann darfst du
-
-
-
Hi, tia, schwer zu sagen. Dazu müsste man den Zustand sehen.
Ich habe ebenfalls so nen MpI.... der wird nebenbei gemacht....kosten?! kommt halt immer drauf an, wie und was
-
Clubman Estate.. Sorry, hat es geschluckt
-
Hallo,
da ich die aktuelle Haube nicht überlackieren will suche ich eine zweite Haube, die es OHNE Versand zu mir schafft

Gruß Grani
Ps: In 26349 Jade wäre eine... Aber DHL ec ist bei uns ein *********... Wär schade drun
-
Hast du nen Leistungsdiagramm?
-
Nutze eigentlich nur metrisches Werkzeug...ganz selten mal Zoll...
-
Was ist "Rente"?
-
Bin immer am wurschtle..
-
Platz für dir Lima ist gefunden
kann ich aber leider erst mit demontiertem Rahmen anbauen.Aktuell bin ich schwer am Kabeln. Ganz schön viel, was ich schneiden muss..
-
Hi, nicht unbedingt! Manchmal muss man nacharbeiten. einfach mal die Bremsscheibe drüberschieben, dann sieht man es. Manche Achskörper haben hinten einen Absatz, der ist im Weg.
Gruß -
Hmmeine Kollegen haben mich nach der Elternzeit alle als "der Neue" begrüsst und einen Einstand gefordert

hm, da kam heute schon die Whatsapp, was es morgen gibt (erster Tag)
hab dann gemeint, nach der Probezeit...