Wie stark verschmutzt ist er denn? Bei leichter Verschmutzung nutze ich Bremsenreiniger. Dicker Dreck wird vorher mit WD 40 eingeweicht. Das ganze wandert mit dem Altöl zur Entsorgung...ist meist nicht viel
für mehr gibt ea tatsächlich noch Waschboxen in KA...
Gruß
Ps: Restmüll wird verbrennt bei uns... Und da sind se Froh um nen guten Brennwert. Wir sind so sauber, dass unser Müll nicht heiß genug verbrennt...
Beiträge von grani
-
-
ich glaube ihr habt es nicht verstanden. er gönnt sich 30 Liter... an der Tanke.... also bei. Tanken
-
Risiko waren 33,2 Liter, da hat er schon geruckelt.... Und es kaaaaam einfach keine Tanke...
-
Meiner gönnt sich als 30 Liter.. Immer an der Tanke
-
ich habe durch den Dachgepäxkträger, wenn er leer ist, nen guten Liter mehr. wenn voll, sind es etwa 3... das wird dann nur durch den Qek hinten dran getoppt....
-
So gehört sich das auch
-
Zwei Dinge wundern mich, bzw verstehe ich nicht?
Warum ist das Störgeräusch nur auf der UKW-Seite, DAB ist glasklar?
Und warum ist das Störgeräusch, obwohl nur bei laufendem Motor, drehzahlunabhängig?
Würde das Störgeräusch von der Lima, oder der Zündung kommen, würde dessen Frequenz mit der Drehzahl rauf und runter gehen.
Diese Entstörfilter, werden die in das Antennenkabel gehängt, oder in die Stromzuführung?Gruß. Martin.
Das ist doch gerade der Sinn von DAB, oder nicht? Dass es nur das eigentliche Radio Signal verstärkt und keine Störungen. Aus dem Grund kann es sein, dass es auf einmal weg ist und Analog noch weiter zu hören ist. Dann ist das Digitalsignal nicht mehr geeignet um was ganzes zu Verstärken, im UKW rauscht es halt dann.. Oder hab ich was falsch verstanden -
Lars sowas hättest auch in BS machen können
-
Nein... Irgendein Vorbesitzer ist mit ner Knippex durch und fand nen Lüfterschalter ganz toll... Sollte den kommenden Winter gerichtet werden.
Sensor wurde gemessen und hatte 2,1 kOhm. Messe morgen nochmal mit nem anderen Messgerät..nicht dass ih nen ablese Fehler habe,
Drosselklappe geht sauber zurück. -
Klasse, danke

Vlt is ja nen Marder mit nem Schraubendreher zur Dro... Nein, lassen wir das
-
Danke, werd ich. Warum verstellt sich Drosselklappenanschlag von selbst ?
-
Moin, mein MPI hat folgende Macke: Gehe ich vom Gas, kupple ich aus, bleibt Leerlauf bei 1500 hängen und geht dann erst nach nem runter. Effekt natürlich nur im ausgekuppeltem Zustand. Mir ist aufgefallen, dass kurz davor das Temp Instrument angefangen hat zu spinnen, das fällt einfach auf 0 ab und an. Und wenn er zu heiß wird, geht die Temp runter. Ne Idee?
-
Im Leerlauf ist das nicht. Fahre ich zb ausm Ort und gebe gas, dann ganz kurz. Und nur unter 3500 Touren. Es ist kaum spürbar, aber ich sehe es halt auf der Anzeige.
-
-
Wenn am Hiff beim Gas geben das ganze kurz abmagert, die Feder aber bleiben soll... dickeres Öl?!
-
jaaa
bei uns wirds eher Mittwoch abends -
Welche Nockenwelle hast denn drinnen?
-
Perfekt, danke!
-
Hallöle, ab wann wäre denn jemand vor Ort?
Grüßle
-
Alles gute nachträglich noch