Sind die Bremssättel richtig rum montiert?Das heisst zeigen die Entlüfternippel nach oben?Gruss Jürgen
Dann kommt trotzdem was ![]()
Sind die Bremssättel richtig rum montiert?Das heisst zeigen die Entlüfternippel nach oben?Gruss Jürgen
Dann kommt trotzdem was ![]()
Dachte immer, da ist ein Unterschied zwischen Kompression und Verdichtung.
Ich persönlich würde es richten, wenn der Rest entsprechend gut ist.
Fakt ist: Nicht eingelesen in die Materie. Das merkt man an den Wünschen...
Stimmt, war auch nur als Beispiel gedacht ![]()
....und falls der Motortyp nicht kriegsentscheidend ist empfehlen sich Fremdmotoren. Honda 1,6 16V oder Rover K-Serie.
Diese haben bereits in Serie Literleistungen, die man mit einer A-Serie nur mit sehr viel Motorbaukunst hinbekommt und wiegen trotzdem nicht mehr.Allerdings kostet so ein Umbau auch bisschen was....
Ist es aber... ![]()
Als erstes gilt es zu Klären: Wie dick ist dein Projekt Konto und was hast du schon in welchem Zustand?
Grüße
So... Kurze Rückmeldung, da ich unter Vollast immer viel zu fett unterwegs war, kam die Vermutung auf, dass die Vergaser zu klein sind und der Venturi einfach massig Sprit zieht. Ich hab echt viel probiert... Und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass ein Hif 44 die bessere Wahl ist. Ab 3500T perfekt, untenrum wieder leicht zu mager. Allerdings wurde das Teil gekauft und einfach draufgeschraubt. Und dann kam der Winter... Werd mal bissl testen mit Vergaseröl ect. Wenn das nichts bringt werde ich mich an die Nadel setzen.
Klinke mich hier mal ein, bei mir is alles nur gebastelt...
Für den Euro nehm ich sie ![]()
Gibt es für das MPI Lenkrad einen "blinden Airbag" sprich einen Airbag Einsatz der kein Airbag ist?
Ich lese mal mit... Interessiert mich auch ![]()
Nabereeeeend
Dunkel!
......
Zitateinem wirklich oft und schnell mit Tipps und Unterlagen weitergeholfen - auch wenn man eher nur ein stiller Leser ist, weil man mangels praktischer Erfahrung (noch) nicht viele Antworten / Tipps geben kann.
Das kommt noch ![]()
Geplant ist es, kommt auf meine Kleine an ![]()
Wieso, hast du das selbe Problem ? ![]()
Willst dich vlt registrieren?