Ich habe damals Kontakt aufgenommen zu Westfalia, da ich Theater hatte mit der Eintragung. Da kam das raus. Das war die Antwort von Westfalia auf die Frage vom Tüv ob die Kupplung aus Kaugummi sei...
Beiträge von grani
-
-
Die Westfalia kann auch 800, das Auto aber nicht

-
Hi Andi, bei uns wird es so wie es aussieht, leider nichts dieses Jahr

-
Eigentlich musst bei so viel Rums die Heckklappe versteifen damit die Ohren nicht abstehen

-
Um uns rum is überall giftköder alarm..
-
Rüdi, blos nicht, dann sieht man nix mehr. Lupi, schöne Signatur
-
Huch hier passiert was
-
Jup, FB, da, wo es nur Lob gibt für sie... Was anderes schaltet sie ja nicht frei..
-
Ich habe nicht gewettert, das kann jeder nachlesen. Das sieht anders aus. Ich habe Klarheit geschaffen mehr nicht. Wer dies nicht vertragen kann, ist in dieser Position einfach fehl am Platz
-
-
Coole Sache. So bleibt das Wissen und die Freude am Mini hoffentlich erhalten
-
Hi, genau so ist es. Ich bin einer der Gesperrten. Ich habe die das Thema in dieser FB Gruppe nochmals geteilt, da man nicht antworten konnte. Hinzu kam, dass etwa 20 Beiträge gefehlt haben. Ich habe also geteilt und meiner Meinung nach sachlich dargestellt, dass die Karosserie keine Mogelpackung sei und auch die Bilder keineswegs geschönt waren und darum gebeten, fair zu bleiben. Daraufhin wurde dieser Beitrag gelöscht mit der Begründung, das Thema wird weiter nicht diskutiert.
Ich war nicht der Verkäufer, hatte aber die Anzeige und Bilder vor mir.
Meiner Meinung nach kann so nicht die Interessen Aller vertreten werden.
Gruß grani
-
Und wenn Ihr das Lügengedaddel auffliegen lasst, dann droht euch die Sperrung und der Ausschluss von der Genehmigung der unzensierten Beiträge!!! Also, immer schön mitspielen
-
Wen interessieren Protokolle. Ihr sollt spenden! Und wehe das Zeug taugt nicht!!!
-
Danke!!! für die Marktregeln
-
Leider Wirklichkeit....
-
Würd auch nur den Zwischenradschaden beheben... wer weiß wie der Motor gepflegt wurde vor dir..
Generell sehr sportlich... Mach zusammen dass fahrt und nach der Hochzeit richtig... die paar km schafft er immer.. -
Also unser MPI mit 165er und Stahldach macht nen haufen Spass, auch am Berg. Das bissi was da fehlt mach er auf Langstrecken wieder gut

-
Frohes Neues!!
-
Aha! Das hast oben nämlich nicht geschrieben

Kauf auf jedenfall so Luftentfeuchter. Aber nicht die Säckchen sondern die mit der Dose drunter
https://www.obi.de/luftbefeuchter…450-g/p/2058147