Hi, ich habe, um zu kontrollieren welche Feder ich brauche, eine Kamerasonde hinten in den Vergaser geschoben und bin dann ne Runde gefahren Bildschirm hinter dem Lenkrad. Da konnte ich genau sehen wie zb der Kolben zu schnell nach oben rauscht.
Beiträge von grani
-
-
nein, leider auch nicht.... habe dann nach 4h hochladen abgebrochen
-
Hi Leute, ich habe Probleme mit dem Upload der Videos. Ich denke mal sie sind zu groß. Ich werde mich nun hinsetzen und immer so Halb Minuten Videos zuschneiden. Hoffe das klappt!
-
ich habs bald...
-
Egal für welchen ich bestellt habe, es kam immer der Selbe.... (Ausgenommen fü Trommeln vorne) und die sahen alle aus wie dein Mittlerer
-
Jan, is das eingetragen?

-
Hallöle,
Ich werde konzeptbedingt auf Turbobremse umsteigen (müssen/dürfen)Da ich aktuell 10" fahre wollte ich dann auf 12" umsteigen, was laut Suche geht. Allerdings gibt es wohl Probleme bei ein paar Felgen.
Kann mir hier geholfen werden? Was passt denn alles OHNE Bearbeitung an Bremse/Felge?
Grüße grani
-
Bernd, du kannst, Postfach is wieder leeeeeeer:)
-
ich schneid erstma die ganze Warterrei raus...
-
Ausgerechnet deine Fahrt wurde direkt am Anfang von einem Wassertropfen zensiert....
-
Erste Erkenntnis bei der Sichtung der Videos: Die Sitzkonsolen sind *******e....
-
Es war soo mega, vielen Dank für die Orga, vielen Dank an alle Teilnehmer!
-
Alles anzeigen
Das is keine beleidigung, das is ne aufforderung in mein beitrag ned unnötig rumzutexten.
Aber was erzähl ich das überhaupt, geht ja hier grad exakt der gleiche kindergarten weiter wie 2011, hat sich nix verändert.
Anstatt sinnvolle antworten auf ein thema zu geben kommen gegenfragen, anschuldigungen, belehrungen und was weiß ich alles, anstatt entweder was zur hilfe und lösung beizutragen oder bei nicht wissen einfach rauszuhalten.Ich hab nix davon wenn der ganze beitrag mit posts voll is von leuten die mir iwas vorschreiben oder behaupten anstatt mir zu sagen wer mein mini fährt.
Verkneifts euch doch einfach und schluckts runter, vergessts oder erzählts eurer katze, aber verschont mein thema hier damit.
Eure antworten tragen absolut 100% nicht dazu bei die frage meines beitrags zu beantworten und sind somit sinnlos und überflüssig.
Das wollt ihr nicht in euren beiträgen, also respektiert das ich das auch nicht in meinen will.Also dann die gleiche ansage wie schon mal.
Ich zitier mich selbst:
"Haltet die klappe... ...ihr verschwendet platz!"
Raus mit dir, du verschwendest Platz. Der dir nichtmal gehört.
-
Hihi das Forum vergisst nichts....
-
Hei Jan, ich kann dir meins leihen fü den Simmering, unter der Voraussetzung dass es zurück kommt

-
Das andere Etwas schafft es auch auf Treffen

-
Hi Turi, bevor du sie wegwirfst aufn Schrott falls das nicht klappt... Grüßle

-
Was is denn nu mit den Türpappen
-
So, genau das war es

-