Kleine generelle Rückmeldung noch. Eingestellt wurde bei einer Temperatur von etwa 20 Grad Lufttemperatur.
Momentan haben wir um die 36 Grad. Gut zu sehen, wie das Gemisch auf einmal gar nicht mehr passt... ![]()
Beiträge von grani
-
-
So, Comic angefahren, das waren 300km. Maximaltemperatur in de Sonne 95 Grad.
Läuft also
-
Schon ewig weg die Tacho Welle....

-
Hi,
Danke für die ausführliche Antwort
Gruß grani -
Hab wohl nur ich das Problem...
-
Sau gutes Treffen! Danke!!!
Sind nun ganze 16km entfernt aufm Campingplatz und machen noch Urlaub

-
-
Noch 2x schlafen.

Werden wir schon irgendwie hinkriegen.
Wäre klasse wenn das bei uns auch geht, grad für den Kühlschrank. Ist aber kein "Muss". kann man ja vor Ort bereden
-
Bääm, Tüv aufm Wowa. Mini rennt. Mich kann nicht mal der Ausfall einer Kopfdichtung aufhalten. Kann sofort eine wechseln..
-
Auto läuft, Wowa geht morgen zum Tüv. Endlich mal mit Wowa
-
Dreh halt mal den Verteiler in die richtige Richtung:D
-
Schön wars, danke für die tolle Bewirtung. War toll mal wieder alle alten Bekannten und auch neue Gesichter zu sehen
Ja dodo, du hast recht. Da kamen viel zu wenige mit Mini... Ausreden wie defekte Benzinpumpe oder falsche Zündung kamen da.
Zum glück waren die drei Ölbrenner da ohne Ausrede, er verbraucht zu viel Öl. Oder die Ausrede, abgefahrene Reifen, die gabs ja auch nicht.
-
Hallo,
Ich habe einen Mitteltacho bis 140kmh.
Nach einer Autobahnfahrt über Tachomaximum hat er angefangen pulsierende, schabende Geräusche zu machen.
Wurde immer schlimmer. Am Ende hat selbst die Tachonadel pulsiert.
Das ist nun schon der 2. Tacho..
Kann man so etwas beheben?Gruß
grani -
Alles wieder zusammen, erste testfahrten. Temperatur liegt bei 80 Grad, Lambda sagt, ganz leicht zu mager.
Werde dann mal exakt einstellen... -
Danke
Bauteil ist bereits unterwegs. 
-
Denke ich auch...

-
Für was wird denn eine sandwich thermostatplatte zwischen ölfilter und sockel noch benutzt außer nem kühler für öl
-
Sorry, ich verstehe grad nicht.
-
Hallo,
suche einen Sandwich Ölthermostat.Gruß
grani -
Ich rede vom Einsatzbereich