Alles bestens wäre übertrieben, aber körperlich ist nix dolles...
Beiträge von grani
-
-
Wurde abgeräumt aufm Heimweg....
-
Bei mir wurde das Problem der Abgase anders gelöst...

-
Hallo Leite, danke für das Treffen

Auch wenn's für mein Auto kein gutes Ende nahm...

-
Nein, meine Frau will erst morgen früh los, ihr war das heute zu warm
-
-
Hallo Leute, jetzt muss ich nach dem Köllner Treffen mit euch mal was schreiben.
Ihr seid ein toller Haufen! Nett, hilfsbereit, immer gut drauf! Ihr benehmt euch, euer Platz ist ( bis auf Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind) immer aufgeräumt, selbst nach ein paar Gläsern eures komischen Getränkes ( über eure Trinkkultur müssen wir nochmal reden, Eistee uns Vodga is einfach nicht mehr zeitgemäß ) Man merkt, dass ( der Harte Kern) eine klasse Einheit ergibt! Behaltet das bei!
Und lasst die anderen Quatschen was sie wollen, lasst sie über euch herziehen, lasst es aber nicht an euch ran. Die meisten vergessen einfach wie das bei denen selbst früher war. Und die meisten vergessen auch, dass die Fahrzeuge aus einer Zeit kommen, da war es normal, an den Kisten im Alltag zu schrauben.Freue mich auf BS

-
Vielen Dank für das Treffen! Nächstes Jahr wieder, dann mit herumlaufender Tochter! Das wird lustig
-
Platz ist fast voll

-
Juhuuuuuuuuuuuuuu
-
War es den Teilnehmern etwa zu früh
-
Danke Grani, habe es befürchtet!!

Komme mit dem Einbau heute, so wie geplant nicht dazu, da die gelieferten Seitenteile leider die falschen sind. Sind ab MK3Nicht dafür! Hat der Braune auch bekommen, Trennscheibe grob raus, unten und seitlich an der Falz sauber in der Kante, mit 80er Fächerscheibe sauber gemacht. Bei mir hat sich die abzunehmende Schicht verfärbt, hatte so ein gutes Maß
-
Wirst so machen müssen, geht aber eigentlich schnell..
-
Oder sind die Hunde in Therapie?
-
Streiterei Hin, Streiterei her, da halt ich mich raus. Aaber, beissende (Therapie) Hunde sollten in Zukunft auf den restlichen Treffen bitte besser daheim bleiben...
-
also erstens is unsre Kleine ruhig und zweitens haben wir nen Wohnwagen

-
Ob da schon jemand wach ist?

Ja meine Kleine!
-
-
Wie stark verschmutzt ist er denn? Bei leichter Verschmutzung nutze ich Bremsenreiniger. Dicker Dreck wird vorher mit WD 40 eingeweicht. Das ganze wandert mit dem Altöl zur Entsorgung...ist meist nicht viel
für mehr gibt ea tatsächlich noch Waschboxen in KA...
Gruß
Ps: Restmüll wird verbrennt bei uns... Und da sind se Froh um nen guten Brennwert. Wir sind so sauber, dass unser Müll nicht heiß genug verbrennt... -
ich glaube ihr habt es nicht verstanden. er gönnt sich 30 Liter... an der Tanke.... also bei. Tanken