Achso ok wunderbar danke für die Info also passen Getriebe und Motorblock schonmal zueinander. Was fährt man bei 1275 Motoren für Getriebeübersetzungen?
was willst denn mit dem Auto machen ![]()
Achso ok wunderbar danke für die Info also passen Getriebe und Motorblock schonmal zueinander. Was fährt man bei 1275 Motoren für Getriebeübersetzungen?
was willst denn mit dem Auto machen ![]()
der is ja niederverdichtet... ![]()
ok danke.mich gehe damm mal davon aus, vorne ist Ausgang
Muss der BKV so sitzen? oder ist das egal?
hmmm also doch....
Na dann bin ich Hardware Technisch ja schon ausgestattet, danke ![]()
Hatte nen Blaupunkt im MPI. Kann ich Ende nächster woch mal suchen
Auch hier geht es bald weiter, momentan sitze ich beruflich in den USA fest..
Was mich die ganze zeit schon beschäftigt, ist die Frage, bei welcher Drehzahl der Lüfter seine maximale Leistung bringt und ob es nicht sogar besser wäre, auf ihn komplett zu verzichten und für den Stand nen Spal zu nutzen.
Gruß
Ps: Kopdichtung war nicht durch, aber wohl auch nicht ganz ok
Einfach Stecker ziehen ![]()
Schau mal nach deinen Gummis rundum, ob die fest und in Ordnung sind
Moin. Da ich nach abstwllen keine Probleme mehr hatte, geh ich mal von Verschmutzung aus. Werde es reinigen ![]()
Mpi geht an der Ampel einfach aus. Lässt sich aber auch wieder starten. Sobald das Gaspedal im Spiel ist, läuft er problemlos. Hat wer ne Ahnung wo genau ich schauen soll?
Hab zwar nix, aber schau mal, der kleine Spal passt exakt in die SPI-Öffnung und ist klasse ![]()
Welches Jahr? Wenns wieder gibt?!?
Danke! Doch so lang her..
Hi, hier hat jemand Blech gesucht aus nen alten Fahrzeug. Vorne hinterm Vergaser, wer war das, finds nicht mehr.
Gruß grani
Kann man nur empfehlen!
Moin, es gab hier mal Bilder und Infos von nen Diff mit Allradabgang, sprich auch nen Abgang nach hinten, plus dazugehörigen Schwingen.
Kann mir wer helfen?
Danke.
Gruß
1500? Aber nur mit Glück... Liegt er dir am Herzen,abmelden, wegstellen und sparen. Gibt billige Kisten für paar Euro. Oder eben veramschen
MPI? Denk an den Sicherungskasten und Haubenzug... ![]()