Original MPI Lautsprecher, funktionieren.
15 Euro fest plus Post.
Gruß
PS: kann se mit nach BS mitnehmen
Original MPI Lautsprecher, funktionieren.
15 Euro fest plus Post.
Gruß
PS: kann se mit nach BS mitnehmen
![]()
Alles anzeigenSorry Turi, aber was ist an einem umgebauten Van mit Faltdach in Schlüpfer-rosa original?
Die Werbung macht schon Sinn. Es gibt viel Hersteller, die sich mit ihrem Design an den New MINI orientieren, aber nur der MINI ist das Original. Diese Botschaft verstehe ich dahinter.
Nix für ungut...
Grüße von MINI Hamburg - Filiale Wandsbek!
Stefan
![]()
Schatz und ich, treffen uns mit dem Turbo Forum in Bs ![]()
2 Personen 1 Mini und nen Wohnwagen
huch......
Hast oder hattest du mal eine Lenksäulentieferlegung? Eventuell hast du bei nicht korrektem Einbau die Verzahnung in der Säule geschrottet.
Fühlt sich auch so an. Prüf das mal
Ja also, du sagst es! Aber hier wird bewusst geebayt .Uns getan wird nichts dagegen.
Von dir rede ich nicht. ich sehe auch ein, eine Preisfindung ist nicht immer leicht. Aber man kann sich ja Gedanken machen was man haben will. wenn es zu hoch ist wird man das merken.
Es sit aber nicht immer einfach nen Preis festzulegen....
Nein, ist es nicht. Hat man bei meiner Bremsanlage ja gesehen, aber dafür gibts dann ja konstruktive Hinweise!
Ixh werd das Gefühl nicht los, dass die Meinung mancher User einfach ignoriert oder ins lächerliche gezogen werden...
Steht oben. Keine 100pro Sicherheit aber ein Anfang.
Es geht nicht um überzogene Preise, sondern dieses: Ich warte 5 Pn ab und nehm das Beste angebot.
Und es wurde schon sehr oft von vielen hier gewünscht...
Hallo,
Leider fällt nun scho wieder auf, dass hier Forenintern Ebay betrieben wird um bestmögliche Preise zu erzielen.
Ich glaube nicht, dass das Forum für sowas da ist, dafür gibt es entsprechende Plattformen.
Kann man nicht zumindest einen VHB Preis verlangen. Der kann ja auch meilenweit zu hoch sein, aber immerhin steht was da und man hat eine Basis. Auch sollten die Interessenten in eigener Interesse zumindest ein : " PN unterwegs" oder so Posten.
Wir haben ja bei den Windabweisern gesehen, was da gemauschelt wird...
Sollte alles machbar sein und keine Einschränkung darstellen.
Gruß Grani
Klingt wieder mal nach Ebay, wer am meisten bietet...
Achwas! Wär alles gut gegangen !
Da hätten wa in Köln schnell alles neu gezogen...
Das sollte auch Rüdi heissen..:D
Rüdi fährst nach Köln?
ABER kein Wind und Porzellan Klos
du brauchst aber den mini ![]()