Beiträge von grani
-
-
Geil war es! Ich bin nu voll am *****, wir haben trotzdem gerade die gut 500 Bilder mal durchgeschaut, einige tolle sind dabei!
-
Sehen uns!
-
Gilt nur für Neufahrzeuge. bei schon zugelassenen zählt der vohandene Wert.
-
Richtig, Felgen sind an den ersten Interessenten gegangen.:)
-
130 vhb...
-
Noch 3 Ronal sind da! Preis VHB
-
Sehe ich genauso, hatte auch noch keine Probleme.
-
Kann man auch einfach reparieren, rechts und links vom Riss Bohrungen ins Gummi rein, dann die Löcker mit kabelbinder verbinden. Gruß grani
-
Na dann kipp rein die Brühe! unser MPI hat im Jahr nun 15tkm. meist so 25km stückles..
Den Murphy sperr ich immer in die Tonne
-
Hallöle, klingt interessant!
Habe ähnliches Projekt seit einem Jahr im Einsatz. Nur kein Gaser, sondern nen MPI.
Mittlerweile ist der Wartungsstau weg, das ding macht Spass.
Das wünsch ich dir auch mit deinem Mini!Ps: Kupplungsgedönz beim MPI is noch schlimmer.... Also! nicht jammern, schaffen!

-
noch da.........
-
Noch da........
-
hi, ich suche einen günstigen kleinen Abgastester.
Gruß Benjamin -
Einen Teilehändler aus der Liste aussuchen, anrufen, sagen was verbaut ist und gleich für beide Seiten bestellen

So hast auf jedenfall den Richtigen Zylinder drin, und zwar auf beiden Seiten.Zur Flüssigkeit kann ich nichts sagen, ich kenne sie nicht.
Gruß -
Schlecht drauf? Schraub doch bitte mal an deiner Laune, jeder hat klein angefangen
Alles anzeigenWieviel Ideen brauchste denn, die hier noch nicht genannt wurden?
Oder vielleicht Bilder?
https://www.minispares.com/Product.aspx?pid=37334
Oder eine Erfahrung?
http://www.calverst.com/articles/Eng-E…her_options.htm
Oder Preise?
-
Es kommt halt immer drauf an was du machen willst, möglichst viel aus den original 1000er Komponenten, andere Zündung oder anderen Kopf. Erst dann kann man dir helfen

-
..eben, drum gehts ja um den 1000er... Wenn wir die Tauschgeschäfte weiter denken wollen zwecks Leistung, dann verkaufen wir alle Minisachen und kaufen was mit Bums.
Da es aber um den 1000er geht, ist eben auch die Thematik: Verkauf den 1000er und kauf nen 1300er ebenfalls total OT und hilft keinesfalls.
Um nicht total OT zu gehen:
1000er mit Stage 1 und gut geplanten Original Kopf und 123Ignition. Das hat Spass gemacht. Den 1001er zusammen lassen und den Motor dann schön herrichten. -
Wie ich drauf gewartet hab.. 1300er...
-
Genau! Und immer her mit den Bildern und mit Fragen!
Am besten fängt man einfach an, mal auf einem Blech rumzubrutzeln ohne was zu verbinden, da merkst schnell: zu wenig Saft, zu wenig Draht, falsche Haltung....Und du musst nix nebenbei festhalten, aneinanderhalten oder sonst was