Hätte da noch Copra classic Nachbauten mit entsprechender Konsole. Passend zur Rat Optik! Bei Interesse einfach melden ![]()
Gruß Benjamin
Beiträge von grani
-
-
Gehen wohl auch vom Spi mit Höhenregulierung
-
Hallöle, ich suche den inneren Chromring für nen MPI, zwei mal.
Gruß Benjamin -
Wohnwagen ist ok, Mini lauft, Termin steht lange schon im Kalender, scheint dieses Jahr endlich wieder zu klappen!
-
Klingt blöd, aber mal bissl Nähmaschinenöl rein?
Grüßle -
alles auseinander, Relais durchgeschalten ( direkt an der Batterie,) alles zusammengebaut, geht.
-
Nicht zu vergessen der Deckel vom Kühlbehälter
Wirds besser wenn du den Heizungskreislauf aufmachst, auch ohne Heizungslüfter -
Absolut kein Problem
ich vermut mal dass das Relais nen Schuss hat... -
Der Massepunkt C550 ist in Ordnung, kein Widerstand messbar, trotzdem nochmal gereinigt.
Das Relais im Motorraum an der Seite sind laut dem Handbuch Nebler und Fernlicht.
Auch hat das einfache rausziehen das Radio nicht verstummen lassen
Das ist erst passiert, als ich das gelbe Relais hinterm Tacho gezogen hab, das 2. von Rechts.
Das nennt sich Hilfskreis. Ganz aussen ist das Hupenrelais.
Das Relais klappert munter wenn ichs so ansteuer.
Ich vermut mal Massepunkt C361! Aber wo genau hinterm Armaturenbrett soll das sein.Ich sehe grad das soll ne Masseöse am Radio sein... Ahhja.. Mist, das is natürlich nicht original
-
Hallo Andy, so etwas hatte ich mir gedacht! Mal schauen wo das sitzt!
Danke schonmal für die Hilfe -
Hallo Leute,
mein MPI BJ98 macht mich grad bissl närrisch.
Ich habe das Problem, das ab und zu das Radio und die Heizung keinen Saft bekommen.
Beides bekommt normal Saft bei Zündung ein. (Dauerplus am Radio ist immer vorhanden, das Zündplus zum einschalten fehlt halt.)
Leider lässt sich der Fehler nicht genau lokalisieren, da es, wenn ich danach schauen möchte, wieder geht
Woher beziehen diese beide Verbraucher ihr Zündungsplus?Gruß grani
-
Alles Gute, lasst euch feiern!
-
In Karlsruhe liegen noch 12er Winterreifen
-
Muss unbedingt nochmal vorbei demnächst...

-
Lecker!....
-
Faltdach wird nur undixht
Kenne das Auto, sehr schöner Zustand! -
Deiner? http://www.der-graue.com
Wie ist das mit beschreibungen ala: Der Grüne, der Blaue... (Mini, Wagen)
Rein Interessehalber -
Grani = stimmt, hätten mehr driftkünstler sein können ::)))
Und eventuell schaffen sie dann Burnouts mit 2 Reifen -
Und nächstes Jahr ruhig in die Zeitung schreiben wanns Treffen is, vlt zeigt die Dorfjugend dann noch vermehrt Ihre Fahrkünste aufm Bauhof hinter dem Gelände, dann haben wir noch mehr zum Jubeln

-
Vergiss den Tom Bola nicht! war ein Astreines Treffen, danke für die Mühen