Nimm das Reinigungsmittel und Pflegemittel vom Hersteller un Gut. Alles andere birgt Risiken. (Die ich bei meiner 300 Euro Schüssel auf mich nehmen kann
)
Beiträge von grani
-
-
Zum verständnis, warum ich das so mache. Der KN hat nen 5er gekostet, ich habs einfach ausprobiert. Weil ich's
wissen wollt.
In meiner 125er Zeit bin ich mit viel schlimmeren Sachen rumgefahren, die 125er hat nun 140Tkm..und läuft.
Man sollte den Filter allerdings nur annebeln
Also, es geht. Von Optimal war hier nicht die Rede
-
Das Filtermaterial ist doch Baumwolle, hatte noch keine Probleme. Kann natürlich sein, dass das irgendwann mal was schädigt. Also keine Garantie
-
Bremsenreiniger und WD 40
-
letzter Stand war, er zieht damit um...
-
Na aber Hallo, selbst wenn nicht, spätestens die Polizei könnte bei entsprechndem Tipp sowas einfordern.. Hinzu kommt, dass es keine ärztliche Schweigepflicht ist. Und ganz ehrlich, jemand der sich verpisst, hats nich anders verdient.

Wir sind doch alle versichert, und an nem Hänger kanns glaube ich in dem fall nicht ganz sooo teuer werden
-
Hier erkennt man, was ich meine
http://s331.photobucket.com/user/blackvtrt…G_0312.jpg.html -
das Peoblem von dem Bild ist, man sieht nicht ob es für einen STeuergeräte Mini ist, da die flache Seite abgedeckt ist

MK, swhe leider nicht obs das passende ist.
-
Ok, 13". 10".12"? Andersfarbiges Dach? Streifen auf der Haube? Zusatzscheinwerfer? irgendwelche auffälligkeiten?
Zur not mal Miniwerkstätten oder auf Briten Spezialisierte anrufen und fragen ob es einen solchen Kunden gibt bzw falls sich so einer meldet.
-
Neuer oder alter Mini?
-
Wenn ich das Teil hätte, bräuchte ich es ja nicht

-
Suche immer noch
-
Jap, Ist am Außenradius abgeflacht wegen dem Steuergerät.
-
Hi, ich suche für einen Spi das Winkelstück vom Grill in das Radhaus vorne rechts für die Frischluft.
Gruß grani -
-
Stimmt. Sorry.

-
Alukühler oder 2-Reiher. was ist besser?
-
Zündkabel richtig gesteckt ?

-
...türlich...n guter Spal

-
Danke für den Input. Werde das nach dem Urlaub soweit umsetzen wie es geht.
Eü ist ne 3:44 auf 10 Zoll. Am Berg schalt ich runter. Lüfter sitzt richtig.
Ich rupf wohl den Kopf mal runter, bau nochmal nen anderen Kühler ein ect. Pp.
Vermute auch, dass das Kühlsystem eigentlich gut genug ist und noch ein anderes Problem da ist.Ich werde berichten