Aha! gibts da auch für vorne ne Lösung?
Beiträge von grani
-
-
warum sind die schwingen in australien länger?
-
Genau ******* auf den Haken

-
Auch von mir alles Gute! Füße hoch, ausruhen, nichts tun!
-
Nö kommt vom Nachbarn
-
Ich finds gar nicht so schlimm
eher kultig -
-
Meinste das jetzt ernst??

Gruß,
JanÖhm, im Verhältnis zu dem was ich fürs gleiche Geld so bekomme, ja!
Oder zeige mir einen Mini, rostfrei, 2 Jahre Tüv, 8fach bereift, Euro 2, neue Bremsen, neue Leitungen für 800 Euro?Genanntes habe ich bekommen, in selber Fahrzeuggröße etwa.
Und wenn ich bedenke, dass das von mir gekaufte Fahzeug im Winter keine Probleme mit Salz hat, dann sowieso.
Oder hab ich da was falsch im Kopf
-
Das waren die MK1-Rückscheiben! Die Frontscheiben sind bei den MK1 genau so groß wie bei den späteren Minis....
Bei den 1959er Minis gab es zwar noch keine Vertiefung um die Scheibe, in der die Dichtung sitzt, aber auch da war die Scheibe gleich groß.
Die einzigen Autos mit anderer Frontscheibe sind wie bereits gesagt MPIs ab ´96 wegen dem Spiegel!An den Threadstarter: ´80er Frontscheibe in ´93er passt also definitiv!
Viele Grüße, Michael
Ok danke für die Aufklärung:thumpsup:
-
Ähm was is mit MK1? die sin doch kleiner...?!?
-
ich glaub ich leg nun das werkzeug ausm mini, das ding läuft so souverän, das ist fantastisch!
-
Im übrigen, die ganze Mechanik doch sehr runtergeritten aus, ich würde auf jedenfall mal schauen ob da nicht was mit Spiel ist, was zusätzlichen Weg generiert.
-
Jap, da war bei mir eine Schraube, vom ende des Bleches in den Deckel hinein, die soll das verhindern, Ich habe das Blech von hinten dann mit ner Mutter gekontert und am Deckel auch, da die Hülse auf einmal weg war.. Ging aber auch

-
noch, aber kommt ende nächsten monat weg

nix mehr tüv... hab was neues
aber halt keinen alltagsmini... zu teuer die dinger... -
ja das tun se, die 1000er

schade dass ich keinen im alltag fahre

-
Gerne auch Kopie von nem 1300er Inno !

-
]lieber spät als nie:
38
männlich
Angestellter (Verkaufsleiter in nem Autohaus)
88339Er war sogar zu faul zum abschreiben, hat grad zitiert und die klammern gelöscht.. aber gepfuscht!:D:D

-
42 PS.
Meister Hagedorn hat aber festgestellt, dass die falsche Zündspule eingebaut war und der K&N in der Dämmung steckend nicht wirklich genug Luft bekam und er viel zu fett lief. Nach Vergaserinstellung, Wechsel der Zündspule und Freilegung des K&N wurde nicht mehr getestet.
na immerhin !
-
Tag, ich bräuchte irgendwelche Unterlagen über einen 1300er Motor mit 2 HS2 Vergasern.
Gabs in den 90ern nicht mal nen Cooper S Kit?

Ebenso suche ich so etwas für eine 7,5" Cooper S Bremse.
Eventuell kann mir hier wer helfen.
Danke im vorraus.
Gruß grani
-
pfffff......:D